Recommended Posts

Jetzt könnens die Quote runterfahren wies wollen den 50er auf Sieg für 5,7 platziert.

lol, interwetten hat ja echt noch 5,7 - ich mein salzburg ist trotzdem favorit, aber bei der ausgangslage und bei den verletzungen wars mir den 50ger auch jetzt instant wert - so krasser aussenseiter sind wir dort sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Wo liegt die maßlose Selbstüberschätzung und Arroganz? Das Zitat bezieht sich auf die mentale Stärke der Mannschaft und das Selbstvertrauen Spiele drehen zu können - und genau diesen Kampfgeist hat diese Rapidmannschaft gerade auch beim Sturm SPiel gezeigt :)

Und wo war der Wille den er so noch nie bei einer Mannschaft gesehen hat vor einem Jahr, Mannschaft kaum verändert(was sich wohl bis Ende August ändern wird, Beric?). Momentan rennts wie am Schnürchen, passt ein Rädchen ins andere. Abwarten wo der Wille dann ist wenns einen Einbruch gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Wir wissen schon wie es sich anfühlt Donezk rauszuhaun ;)

2002 war das :betrunken: ... kommt mir immer noch so vor als wäre es erst 6-7 Jahre her und die 90er Jahre sind auch noch keine 10 jahre her :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir wissen schon wie es sich anfühlt Donezk rauszuhaun ;)

Ocki :love:

für den elfer hätt' ich djalminha schon damals abwatschen können; janocko den hattrick versauen und dann so schießen :nein:

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Und wo war der Wille den er so noch nie bei einer Mannschaft gesehen hat vor einem Jahr, Mannschaft kaum verändert(was sich wohl bis Ende August ändern wird, Beric?). Momentan rennts wie am Schnürchen, passt ein Rädchen ins andere. Abwarten wo der Wille dann ist wenns einen Einbruch gibt.

War vor einem Jahr auch da...

Gegen Helsinki hat man sich halt phasenweise blöd angestellt...

In anderen Spielen kams aber klar zum Vorschein...

3:3 gg Salzburg nach 0:3, Sieg gegen Sturm mit einem weniger ubd Rückstand usw.

Es waren im Vorjahr sehr viele Spiele, die trotz Rückstand nicht verloren wurden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mental muss sich rapid sicherlich nicht vor Donetzk fürchten.Weil da haben sie das momentum auf ihrer seite.

Und wenn Rapid es diesmla besser spielt als zuhause-also auf schnelle umschaltspiel setzen,dann sind sie favorit für mich.

Nur wenn sie 2:0 hinten liegen wie gegen Ajax ,dann glaube ich nicht das sie wieder zurück kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mannshcaften entwickeln sich und sowas ist auch stark von der momentanen Verfassung (also dem angesprochenen Lauf) abhängig. Aber wenn wir diese Rapidmannschaft z.B. mit RBS gegen Basel oder Malmö-I vergleichen merkt man schon einen gewissen Unterschied in der mentalen Stärke.

Klar, früher oder später kommt der Einbruch und dann wird Rapid auch wieder in den Untiefen der öst. Bundesliga herumgrundeln aber bis dahin haben sie zumindest ein paar Spiele gezeigt wo sie ein unwahrscheinliches Ergebnis erzwungen haben. Während man mittlerweile recht beruhig darauf wetten kann, dass RBS (international, außerhalb der EL Gruppenphase) genau solche Spiele wegwirft.

Das hat jetzt viele Faktoren, vorneweg wohl das Alter und Umfeld der Spieler aber man sollte sich imho nicht drüber lustig machen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Mannshcaften entwickeln sich und sowas ist auch stark von der momentanen Verfassung (also dem angesprochenen Lauf) abhängig. Aber wenn wir diese Rapidmannschaft z.B. mit RBS gegen Basel oder Malmö-I vergleichen merkt man schon einen gewissen Unterschied in der mentalen Stärke.

Klar, früher oder später kommt der Einbruch und dann wird Rapid auch wieder in den Untiefen der öst. Bundesliga herumgrundeln aber bis dahin haben sie zumindest ein paar Spiele gezeigt wo sie ein unwahrscheinliches Ergebnis erzwungen haben. Während man mittlerweile recht beruhig darauf wetten kann, dass RBS (international, außerhalb der EL Gruppenphase) genau solche Spiele wegwirft.

Das hat jetzt viele Faktoren, vorneweg wohl das Alter und Umfeld der Spieler aber man sollte sich imho nicht drüber lustig machen..

Will mich ja nicht lustig machen, aber wenns läuft doch klar dass der Glaube an die eigene Stärke vorhanden ist und es da mental einfacher ist noch mal anzugasen.

Edit: Finds halt nur etwas befremdlich wenn da schon wieder solche "noch nie so einen Mannschaft mit so einen Willen gesehen" Aussagen getroffen werden und versucht wird wieder Helden und Mythen zu erschaffen. Bis jetzt noch garnix erreicht. Vorschußlorbeeren ok aber finde es maßlos übertrieben. Selbst das Erreichen der EL-Gruppenphase wird da als Heldentat angesehen. Wenns aber Altach schafft kommt grad mal eine Seite und geht dann wieder unter im grünen Medienhype.

Mag sein dass die Chance für die Grünen auch mal zur Abwechslung einen Titel einfahren so groß wie selten war, aber noch ists nicht soweit und abgerechnet wird am Ende der Saison.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Helstad :love:

Nicht umsonst habe ich den guten Thorstein seit Ewigkeiten als Avatar! :super::love::love::love:

Das war mein allererstes Austriaspiel live im Stadion :love:

Für mich eines der geilsten meines Lebens! :support::love:

OT: Für mich ist die heutige Partie ähnlich schwierig zu "lesen" wie unsere am So. Sowohl Donezk als auch RBS sicher zu favorisieren. Aber beide Spiele können genauso vom Gegner gewonnen werden - und das u. U. sogar deutlich. Klar ist in jedem Spiel 1X2 möglich. := Aber diese beiden Partien sind für mich die größten "Überraschungseier" seit langem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag