viola995 Banklwärmer Geschrieben 21. Februar 2014 http://m.youtube.com/watch?v=qGyPuey-1Jw vps ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK2711 Banklwärmer Geschrieben 21. Februar 2014 ...das ist ja schon wieder ein bissl jammern "wir sind halt nur im kleinen Österreich" Ja da hast recht im Prinzip ist es jammern bez. man sucht ne einfache Ausrede dafür. Aber mal ehrlich wer will schon mit einen edlinger oder reichel kooperieren? Beide gibts nicht mehr, zumindest im Fussball aber vl würde es nicht schaden hier mal auf profis zu setzten und nicht auf typen wie kretschmer edlinger und Co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola995 Banklwärmer Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) . bearbeitet 21. Februar 2014 von viola995 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. Februar 2014 .... mit erkauften cl-titeln .... Tja, Amateurvereine gewinnen die leider selten. Ebenso wie Cupsiege, Meistertitel und Co. Auch unser Titel letztes Jahr war natürlich erkauft. Wieso? Er hat doch recht. Ihr seid ein Beispiel für soviele schlechte und verabscheuungswürdige Dinge im Fußball. Auf euch wird immer geschissen, da könnt ihr noch soviele Millionen reinpumpen. Es ist so geil, wie sich Leute in ein Hobby wie Fußball reinsteigern können. "Seele verkaufen", "den Geist verraten". .. Get a life! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. Februar 2014 Ja da hast recht im Prinzip ist es jammern bez. man sucht ne einfache Ausrede dafür. Aber mal ehrlich wer will schon mit einen edlinger oder reichel kooperieren? Beide gibts nicht mehr, zumindest im Fussball aber vl würde es nicht schaden hier mal auf profis zu setzten und nicht auf typen wie kretschmer edlinger und Co Eh, aber ich ziehe trotzdem meinen Hut vor Mateschitz, nix da mit "ich bin ja nur ein österreicher, meine erfindung will die welt sicher nicht..." Und wenn der einen Fussballverein haben will, dann soll er ihn haben, sudert Ried ständig, wir spielen gegen die reiche Austria ? Wie du schon sagst, ärmere, kleinere Länder haben teilw. höhere Budgets als in Österreich, das kann es wohl nicht sein, da gehören schon mal die Vereinverantwortlichen hinterfragt, ob diese wirklich das letzte heraus holen, weniger bei uns, aber bei Rapid oder Sturm dürfte das ja extrem amateurhaft betrieben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola995 Banklwärmer Geschrieben 21. Februar 2014 gut so! http://m.youtube.com/watch?v=l_hHzd5Uo1o vps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2014 ...das ist ja schon wieder ein bissl jammern "wir sind halt nur im kleinen Österreich" Obwohl es ja gar nicht stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) Eh, aber ich ziehe trotzdem meinen Hut vor Mateschitz, nix da mit "ich bin ja nur ein österreicher, meine erfindung will die welt sicher nicht..." Und wenn der einen Fussballverein haben will, dann soll er ihn haben, sudert Ried ständig, wir spielen gegen die reiche Austria ? bearbeitet 21. Februar 2014 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola995 Banklwärmer Geschrieben 21. Februar 2014 hey... http://m.youtube.com/watch?v=1d1fUPDqa00 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK2711 Banklwärmer Geschrieben 21. Februar 2014 Eh, aber ich ziehe trotzdem meinen Hut vor Mateschitz, nix da mit "ich bin ja nur ein österreicher, meine erfindung will die welt sicher nicht..." Und wenn der einen Fussballverein haben will, dann soll er ihn haben, sudert Ried ständig, wir spielen gegen die reiche Austria ? Wie du schon sagst, ärmere, kleinere Länder haben teilw. höhere Budgets als in Österreich, das kann es wohl nicht sein, da gehören schon mal die Vereinverantwortlichen hinterfragt, ob diese wirklich das letzte heraus holen, weniger bei uns, aber bei Rapid oder Sturm dürfte das ja extrem amateurhaft betrieben werden. Du hast hier komplett recht. Es ist mMn falsch sich auf das kleine land österreich und die schlechte wirtschatliche lage auszureden. Wenn ich mir hier die zuschauerzahlen die rapid und austria wöchentlich ins stadion "lockt" vgl zu den Einwohnerzahlen ansehe wirds eigentlich schon klar das die das ganze bei euch eigentlich keinen interessiert. D.h. weiterum welcher großen investor soll interessiert sei hier millionen zu investieren vgl zum werbewert..und um das gehts im prinzip egal ob "kommerz" (ich bin rbs fan) oder religiöse bruderschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2014 Eh, aber ich ziehe trotzdem meinen Hut vor Mateschitz, nix da mit "ich bin ja nur ein österreicher, meine erfindung will die welt sicher nicht..." Ja, eh. Unter welchem Nick bist du eigentlich zu Stronachzeiten aufgetreten? Unter diesem müsste es Posts von dir mit dem selben Respekt vor Stronach geben. Hat ja deine Forderung ebenfalls erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola995 Banklwärmer Geschrieben 21. Februar 2014 hey, hey... ;-) http://m.youtube.com/watch?v=rUzQF7PBtZU vps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) Ich hab wirklich nur eine Frage und außer der schreib ich hier vorerst nichts mehrLies auch die Einträge einiger besonderer Konsorten aus eurem Bereich (schon klar, kann sein, dass du die auf Ignore hast, aus Erfahrung im eigenen Channel) durch und setzt dein Wissen um Aktion/Reaktion ein, dann hast du die Antwort.Mein Lieblingsbeispiel aus kürzlich, der Junge der mit irrtümlich vermuteter intelektueller Überlegenheit einreitet, arrogant belehrt und dann mit einer Insultierung schließt. Aber halt bei Prinz an den Falschen geraten ist. bearbeitet 21. Februar 2014 von P.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. Februar 2014 Mein Lieblingsbeispiel aus kürzlich, der Junge der mit irrtümlich vermuteter intelektueller Überlegenheit einreitet, arrogant belehrt und dann mit einer Insultierung schließt. Aber halt bei Prinz an den Falschen geraten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola995 Banklwärmer Geschrieben 22. Februar 2014 genau so. http://m.youtube.com/watch?v=GdOx5Zbl41A vps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts