Blackcactus Postinho Geschrieben vor 7 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 22 Minuten: Sollte Rapdi gewinnen würde ich in Ried gerne Klotüren werfen. Brauche ich Werkzeug mit oder sind die ganz normal auszuhebeln? Wieso rechnest du vorab schon mit massiven Provokationen durch die Polizei? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 1 Stunde: Sollte Rapdi gewinnen würde ich in Ried gerne Klotüren werfen. Brauche ich Werkzeug mit oder sind die ganz normal auszuhebeln? ruf doch a paar Rapidler an,haben dafür ja das richtige Personal um toilettentüren zu entfernen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben vor 6 Stunden Gizmo schrieb vor 4 Stunden: Spannend, ein Wiener Schiri leitet Purkersdorf - Salzburg. Gabs so in der Liga eigentlich auch noch nie oder? Aber wenns eng wird für die BuLi Darlings geht wohl alles. Wobei ich Lechner für den besten Schiri in den letzten 10 Jahren in Österreich halte und auch seine Derbyleistungen solide waren und keine Tendenz erkennen ließ. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Blackcactus schrieb vor einer Stunde: Wieso rechnest du vorab schon mit massiven Provokationen durch die Polizei? Stimmt eigentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden kingpacco schrieb vor 43 Minuten: ruf doch a paar Rapidler an,haben dafür ja das richtige Personal um toilettentüren zu entfernen Telefonisch keine Auskunft, man muss einen Workshop besuchen bei denen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Gizmo schrieb vor 5 Stunden: Spannend, ein Wiener Schiri leitet Purkersdorf - Salzburg. Gabs so in der Liga eigentlich auch noch nie oder? Aber wenns eng wird für die BuLi Darlings geht wohl alles. Lechner hat uns vor einem Monat auch gepfiffen in Sbg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts