p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. Oktober 2012 explodiert der grüne channel schon ob der vertragsverlängerung vom schöttel? abgesehen davon: dass die eine tickende zeitbombe verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Oktober 2012 Der Liga kann eine Verlängerung von Schöttel nur gut tun. Interviews sind weitaus angenehmer zu hören und zu lesen, als wenn wieder ein Pacult am Ruder wäre, und auch fachlich dürfte er in Ordnung sein. Darüber hinaus bringt uns seine Feigscheißer-Taktik ja auch was, so ist es ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 Murg ist noch sehr jung, ich denke er wird diese saison behutsam aufgebaut indem er mit der km trainiert und nächstes jahr wird er zu mehr einsätzen kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2012 bei baumgartlinger war´s glaub ich so, dass der zwar schon seine grundausbildung normal absolviert hat, dann aber sehr oft glaube ich "sonderurlaub" bekommen hat. er war meiner meinung nach nicht allzu lange weg. die kurzhaar-frisur stand ihm auch besser körperlich hast am anfang gemerkt, dass ihn das heer ein wenig geschlaucht hat, wie ich finde. Als Profi bekommt man eine Sonderregelung, 6 Wochen Grundausbildung, dann bist als Nationalspieler in der HSNS (Heeressport und Nahkampfschule), heißt, Training mit der Mannschaft oder Einzeltraining an einem Stützpunkt der HSNS. Also Grundwehrdienst-light 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Oktober 2012 hofmann und schöttel kurz vor der vertragsverlängerung. http://www.laola1.at...-32-48---7.html und ich dachte, Hansi Krankl steht schon ante portas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2012 i Finde es gibt schlimmeres als eine verlängerung von Hofmann und Schöttel,. Und wenn sch der Edlinger,Kuhn genauso weiter wurschteln wie jetzt ,dann haben sie alles richtig gemacht-für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 30. Oktober 2012 110 jahre und aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Oktober 2012 wenn der GAK jetzt endgültig von der Bildfläche verschwindet, wird der Komplex der Sturm-Fans nur noch größer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Oktober 2012 Haben die nicht eh auch von uns Kohle gesehen wegen Murg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 http://www.salzburg12.at/2012/10/vertrag-von-leonardo-einvernehmlich-aufgelost/ leonardo und RBS gehen getrennte wege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. Oktober 2012 wenn der GAK jetzt endgültig von der Bildfläche verschwindet, wird der Komplex der Sturm-Fans nur noch größer Als ob das noch möglich wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2012 Ja der GAK hat auch sehr viel Pech ich mein wie oft und wie deutlich die schon die rl Mitte dominiert haben und dann auch aufgrund fragwürdigen Entscheidungen nicht aufgestiegen sind ist ja eine Schande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. Oktober 2012 Wir wurden 2004 und 2008 um den Titel durch die Schiedsrichter betrogen. DAS ist eine Schande!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Wenn der oedrairgendwas kommt geh ich - ist unter den top10 der größten SeH in ganz österreich. Und die anderen 9 sind bei Euch Stammspieler? bearbeitet 30. Oktober 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Oktober 2012 Und die anderen 9 sind bei Euch Stammspieler? Dir ist auch nichts zu blöd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts