fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 12:52 Gschenkter Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben Sonntag um 12:53 Rapid bekommt einen Elfer geschenkt ... fak 1990 schrieb Gerade eben: Gschenkter Elfer Du warst schneller... Wahnsinn ,eine absolute Frechheit da Elfer zu geben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 12:55 Find den Elfer ok. Der Arm hat da gar nix verloren, auch wenns aus kürzester Distanz war. Aber wenn der Arm nicht dort ist, nimmt der Ball eine komplett andere Richtung. Somit für mich klar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 12:57 Gishamer wieder in Überform nie a rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:57 Oster - Elferwochenende... ...hoff ma später auf Fitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Sonntag um 12:58 Rot für Hedl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 12:59 Netmal a Foul sry a Frechheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben Sonntag um 12:59 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Gishamer wieder in Überform nie a rote Gegen Rapid ist jede Rote berechtigt .... bearbeitet Sonntag um 12:59 von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:59 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Gishamer wieder in Überform nie a rote Unterwanderung überall... UEFA, Bundesliga - Hauptsache gegen Rapid... bearbeitet Sonntag um 13:00 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 12:59 Für mich auch keine Rote, so wenig ich den Grünen auch nur irgendwas gönne 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Sonntag um 13:00 Und Klauß mit gelb. Und damit gesperrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:02 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Für mich auch keine Rote, so wenig ich den Grünen auch nur irgendwas gönne Echt schwierig - der Elfer war eine 50/50 Entscheidung. Die Rote Karte ebenfalls 50/50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben Sonntag um 13:02 Rapid legt 100% gegen diese Rote Protest ein ....und wenn des nix nutzt, dann ruft die Hannapippigretl dass Schiedsgericht an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 13:04 tosale schrieb vor 5 Stunden: Beim Dildo-Ülza wird's auch immer enger... Du meinst Schwanzus Longus vs. Inkontinenzia Poperzia? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben Sonntag um 13:04 Sangare mit der nächsten Karte Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Du meinst Schwanzus Longus vs. Inkontinenzia Poperzia? Treibst Du Schabernack ? Vorsicht,die Gladiatorenschule wartet auf Dich ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts