8.Runde


Kurjak1988

Recommended Posts

Igitt, rot!

Hihihi... Jedes Jahr schreiben gewisse Leute hier dass der FC sowas von sicherer Abstiegskandidat ist. Diesselben Leute die sonst zu jedem Thema arrogant und vorgeblich vollinformiert sind.

Und dann sowas. Nein, auch ich, der die Austria gern wieder in der BuLi sehen will, bin da schadenfreudig. Das ist immerhin Vlbg.s Ur-Verein, und der kommt mit wesentlich geringeren Mitteln aus als die Konkurrenz.

Chapeau, FC, irgendwie taugts ihr mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Irgendwie kann ich mir die Schadenfreude nicht verkneifen, dass die lt. Fremden zB völlig in dieser Liga deplatzierten FCLer heute der Austria den Hintern versohlten. :D

Dabei hat er eh richtig getippt. Aus Sicht eines FC Lustenau Fans. :=

3:1 Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Klarer,Verdienter 3:1 Erfolg im Derby gegen die Grünen.

Ohne überheblich zu sein aber die ersten 60 Minuten haben wir die Austria vorgeführt.

Nach Halbzeit eins kann man 3:0, 4:0 führen gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenzweiten. Kampf,Leidenschaft,Ehrgeiz was zuletzt vermisst wurde bei unseren Blau-Weißen, war heute in Hülle und Fülle zu sehen.

Witeveen für mich vor der Partie schon abgeschrieben, weil er in den letzten Partien bis aufs Cupspiel in Leoben, unfähig wirkte hat wohl meine Kritik im FCL Forum gelesen ^^.

Heute Spieler des Tage mit 2 Toren und 1ner Torvorlage. Gekämpft,Gerackert und Gebissen. Genau das erwarte ich mir von so einem für den FCL klanghaften Namen.

Ab der 60. Minute hat man dann die Austria ins Spiel kommen lassen die prompt ein paar Chancen vorfand diese aber zum Glück ungenutzt ließen und mit dem Pfostenschuss auch noch Pech hatten. Aber auch der FCL darf in einem Derby am Ende mal Glück haben.

Spielmacher Boller wurde geschickt aus dem Spiel genommen und die Räume eng gemacht und die Zweikämpfe angenommen. Bin total begeistert wie wir heute gespielt haben.

Wer hätte uns das zugetraut? Ich bin froh das man auch die Lügen gestraft hat die den FCL alle abgeschrieben haben als Relegationsteilnehmer bzw. Abstiegskandidat Nummer 1 neben Hartberg. So wie wir heute gespielt haben können wir jeden in der Liga schlagen. Dies wiederrum zeigt mir das wir einfach zuviel Potenzial haben um

abzusteigen.

Ich habe Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Jeeeeee Kitesurfen! Danke ORF. Wer braucht schon Vorberichte, wenns in Papua Neuguinea Kitesurfen tun!?

Geile Ergebnisse. Wenn die hässlichen Blauen mitspielen, dann wirds heut die Tabellenführung.

kann mir bitte jemand sagen warum so einer Moderator ist? So im Ton vergreifen so unter die Gürtellinie gehen?! kannst du eigentlich auch was anderes außer beleidigen?! Niveau hast du absolut keins oder?

Aber geil das die völlig deplatzierten FCLer in dieser Liga die Austria 3:1 aus dem eigenen Stadion putzen!!!! :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte jemand sagen warum so einer Moderator ist? So im Ton vergreifen so unter die Gürtellinie gehen?! kannst du eigentlich auch was anderes außer beleidigen?! Niveau hast du absolut keins oder?

Aber geil das die völlig deplatzierten FCLer in dieser Liga die Austria 3:1 aus dem eigenen Stadion putzen!!!! :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Och unsportlich sein is bei dem ganz normal. Kein Grund sich aufzuregen, dafür kannst di um so mehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.