Doug Heffernan 126 Report post Posted August 13, 2011 Beginn: 20.00 Uhr Ort: Ertl-Glas-Stadion Amstetten So, damit nicht nur immer der fleissige UK Spielthreads eroeffnen muss... Eine Auswaertsfahrt nach Amstetten wuerde mich diesmal reizen, haette auch diese Woche Urlaub, nur muss ich schauen, wie es finanztechnisch aussieht. Wer wuerde sonst noch fahren? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta 5,933 Report post Posted August 13, 2011 Beginn: 20.00 Uhr Ort: Ertl-Glas-Stadion Amstetten So, damit nicht nur immer der fleissige UK Spielthreads eroeffnen muss... Eine Auswaertsfahrt nach Amstetten wuerde mich diesmal reizen, haette auch diese Woche Urlaub, nur muss ich schauen, wie es finanztechnisch aussieht. Wer wuerde sonst noch fahren? der busfahrer vom auswärtsbus z.b. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan 126 Report post Posted August 15, 2011 (edited) der busfahrer vom auswärtsbus z.b. Ist diese Aussage auch wirklich gesichert? Edited August 15, 2011 by Doug Heffernan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta 5,933 Report post Posted August 15, 2011 Ist diese Aussage auch wirklich gesichert? [schabowski] das gilt mwn ab sofort. [/schabowski] 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan 126 Report post Posted August 15, 2011 Was sagt die Stasi oder Erich H. dazu? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta 5,933 Report post Posted August 15, 2011 erich h. wurde nahe gelegt das asb zu verlassen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan 126 Report post Posted August 18, 2011 Wos is jetzt, Renne, Jonny, Perico & Co? Keiner dabei? Dann bleib ich auch daheim. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jonny Rainbow 255 Report post Posted August 18, 2011 ich bin dabei! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan 126 Report post Posted August 18, 2011 Ah, wieder mal im Lande? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta 5,933 Report post Posted August 18, 2011 Wos is jetzt, Renne, Jonny, Perico & Co? Keiner dabei? Dann bleib ich auch daheim. was is das für a blöde frage? na sicher bin ich dabei, ich werd auch etwas musik mitnehmen. judge dread 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan 126 Report post Posted August 18, 2011 NImm lieber Bier mit 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta 5,933 Report post Posted August 18, 2011 NImm lieber Bier mit wtf? bei mir verdurstet man nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan 126 Report post Posted August 18, 2011 Woher soll ich das wissen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jonny Rainbow 255 Report post Posted August 18, 2011 Ah, wieder mal im Lande? aber klaro. wird nur ein wenig stressig von der arbeit aus. freu mich schon sehr auf amstetten. habe da ganz gute erinnerungen daran. lg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ozenfant 0 Report post Posted August 19, 2011 ding!ding!ding! auswärtsieg! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...