Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Beginn: 20.00 Uhr Ort: Ertl-Glas-Stadion Amstetten So, damit nicht nur immer der fleissige UK Spielthreads eroeffnen muss... Eine Auswaertsfahrt nach Amstetten wuerde mich diesmal reizen, haette auch diese Woche Urlaub, nur muss ich schauen, wie es finanztechnisch aussieht. Wer wuerde sonst noch fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Beginn: 20.00 Uhr Ort: Ertl-Glas-Stadion Amstetten So, damit nicht nur immer der fleissige UK Spielthreads eroeffnen muss... Eine Auswaertsfahrt nach Amstetten wuerde mich diesmal reizen, haette auch diese Woche Urlaub, nur muss ich schauen, wie es finanztechnisch aussieht. Wer wuerde sonst noch fahren? der busfahrer vom auswärtsbus z.b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) der busfahrer vom auswärtsbus z.b. Ist diese Aussage auch wirklich gesichert? bearbeitet 15. August 2011 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 Ist diese Aussage auch wirklich gesichert? [schabowski] das gilt mwn ab sofort. [/schabowski] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 Was sagt die Stasi oder Erich H. dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 erich h. wurde nahe gelegt das asb zu verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 Wos is jetzt, Renne, Jonny, Perico & Co? Keiner dabei? Dann bleib ich auch daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 ich bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 Ah, wieder mal im Lande? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 Wos is jetzt, Renne, Jonny, Perico & Co? Keiner dabei? Dann bleib ich auch daheim. was is das für a blöde frage? na sicher bin ich dabei, ich werd auch etwas musik mitnehmen. judge dread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 NImm lieber Bier mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 NImm lieber Bier mit wtf? bei mir verdurstet man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 Woher soll ich das wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 Ah, wieder mal im Lande? aber klaro. wird nur ein wenig stressig von der arbeit aus. freu mich schon sehr auf amstetten. habe da ganz gute erinnerungen daran. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 ding!ding!ding! auswärtsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts