2. Spieltag


Recommended Posts

ASB-Gott

Dortmund spielt alles andere als gut. Da brauchst du nichts schön reden.

von der Dominanz des HSV-Spiels oder auch vieler Spiele in der letzten Saison ist man weit entfernt. Hab ich auch vorher schon geschrieben, dass ich da den Biss vermisse. Dennoch kommt von Hoffenheim seit dem Führungstreffer nichts - 38:62 Ballbesitz sagt eigentlich alles. Und auch defensiv stehen sie alles andere als gut, Piszczek ist da einige Male recht einfach vorbeigekommen, Hereingaben haben aber nicht gepasst. Kagawa macht bei der erwähnten Vorsah-Aktion auch einiges falsch, hätte nach dem Hoffenheimer Ballverlust am 16er einfach mal abziehen sollen. Diese Sachen muss man sich natürlich selbst ankreiden, ändert aber nichts daran, dass der BVB mehr vom Spiel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Elfer für Schulden 04 ist ja der Witz des Jahrhunderts.

38:62 Ballbesitz sagt eigentlich alles.

38 % - 62% Ballbesitz

1:0 Tore

das sagt vor allem eins: Der BVB hat öfter den Ball und weiß heute (bisher) damit wenig bis nichts anzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das sagt vor allem eins: Der BVB hat öfter den Ball und weiß heute (bisher) damit wenig bis nichts anzufangen.

hab ich was anderes geschrieben, weil du von Schönrederei schreibst? Ist eigentlich genau das, was auch bei den letzten Hoffenheim-Partien zu sehen war.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

das sagt vor allem eins: Der BVB hat öfter den Ball und weiß heute (bisher) damit wenig bis nichts anzufangen.

Das mit dem Ballbesitz war letzte Saison auch schon der Fall und wir haben einfach nicht die Chancen rein gebracht. Meine Frage ist nur: Haben wir die Chancen? Da ich die Konfi guck und nicht das Spiel allein, kann ich das leider nicht so beurteilen ... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

hab ich was anderes geschrieben, weil du von Schönrederei schreibst? Ist eigentlich genau das, was auch bei den letzten Hoffenheim-Partien zu sehen war.

Glaub er bezieht sich auf das "eindeutig besser", aber das ist Haarspalterei bzw. legt er es anders aus als du es gemeint hast ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Meine Frage ist nur: Haben wir die Chancen?

leider nichts zwingendes.

Erst schreibste "eindeutig besser", dann relativierste auf "Mehr Ballbesitz" und nun verdrehst du die kausale Postingkette? :glubsch:

ich hab auch anderes gebracht als den Ballbesitz, du hast dir halt leider nur das herausgepickt. Denk dir halt das "sagt alles" weg, wennst aufs i-Tüpferlreiten bestehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.