Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Kleine Hilfe bei der abseits.at-Anwerbung

6 Beiträge in diesem Thema

Liebe User und Leser,

ihr könntet uns bei unserer ersten kleinen Anwerbung für abseits.at ein bisschen helfen, indem ihr all euren potentiell fußballinteressierten Freunden auf Facebook die Austrian Soccer Board Facebook-Seite empfehlt.

Dort poste ich es immer, wenn ein neuer Artikel auf abseits.at veröffentlicht wird.

Wenn wir da an die 5000 statt 2300 Fans hätten, wäre das schon ein gewaltiger Vorteil und ich denke, dass es machbar wäre, wenn ~100 von euch ihre Freunde einladen. Vielleicht auch über andere Quellen.

Was es effektiv bringt: Mehr Zugriffe auf abseits.at und demnach für uns größere Möglichkeiten bessere und auch mehr Artikel zu veröffentlichen.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe, es wäre gelacht, wenn The Allmighty ASB das nicht schaffen würde! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den ganzen "gefällt-mir" Leute eine private Nachricht schicken?

Dann könnte man denen das per privater Nachricht mitteilen, wäre sicher nochmal um einiges effizienter mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum gibts eigentlich keine eigene facebook-page für abseits? die anfänglichen "likes" kann man sicher durch asb-user bekommen und die verbreitung funktionert bei einem medium, das sportberichte bringt, sicher schneller als bei einem internetforum (siehe laola1, 90minuten..).

just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.