Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 Schau ganz gern Sendungen auf der TVthek im nachhinein an. In letzter Zeit lassen sich aber viele Sendungen nicht anwählen bzw. kommt die Meldung "aus der angeführten Kategorie ist derzeit keine Sendung verfügbar. Weiß jemand was da los ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 bei mir gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 vllt. wegen der umstellung auf html5 und flash? http://derstandard.at/1311802510204/HTML5-und-Co-ORF-TVthek-kuenftig-ohne-Windows-Media-Format 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 vllt. wegen der umstellung auf html5 und flash? http://derstandard.at/1311802510204/HTML5-und-Co-ORF-TVthek-kuenftig-ohne-Windows-Media-Format geil, kann ich die tvthek endlich auch im firefox nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 geil, kann ich die tvthek endlich auch im firefox nutzen konntest vorher auch schon, wenn du dir das wmp-plugin installiert hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 bei mir gehts Manche Sendungen gehen bei mir auch, "Im Zentrum" aber z.B. nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 konntest vorher auch schon, wenn du dir das wmp-plugin installiert hast hab ich hat aber nie funktioniert. hab auch in diversen foren gefragt, de- und installiert, ... immer mit dem selben ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 Manche Sendungen gehen bei mir auch, "Im Zentrum" aber z.B. nicht. same here. ich tippe nach wie vor auf die umstellung hab ich hat aber nie funktioniert. hab auch in diversen foren gefragt, de- und installiert, ... immer mit dem selben ergebnis bei mir hats immer funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 bei mir hats immer funktioniert des freut mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 Manche Sendungen gehen bei mir auch, "Im Zentrum" aber z.B. nicht. jop das geht bei mir auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 jop das geht bei mir auch nicht isses nicht so, dass die sendungen nur 7 tage abrufbar sind? im zentrum lief in den letzten wochen ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 Bei aon-tv wird die TVthek in Zukunft übrigens direkt über die TV-Box anwählbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 hab ich hat aber nie funktioniert. hab auch in diversen foren gefragt, de- und installiert, ... immer mit dem selben ergebnis is bei mir auch nie gegangen, dann hab ich irgendwann drauf gschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 is bei mir auch nie gegangen, dann hab ich irgendwann drauf gschissen. so schauts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 isses nicht so, dass die sendungen nur 7 tage abrufbar sind? im zentrum lief in den letzten wochen ja nicht. Stimmt auffällig Das ist der Grund, warum "derzeit keine Sendung verfügbar" ist. Viele Sendungen sind derzeit auf Sommerpause, daher ist das Angebot auch dürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts