Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

<!--QuoteBegin-Sabine+12 Oct 2003 - 22:26--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sabine @ 12 Oct 2003 - 22:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> 1. Warum kocht er nicht selbst?

2. Hat er überhaupt eine Freundin?

wenn ich mir nicht ziemlich sicher wäre, dass er eine freundin hat, hätte ich meinen beitrag nicht so formuliert...

warum er nicht selbst kocht, weiss ich nicht; vielleicht kann er es nicht, vielleicht will er nicht - wie auch immer.

ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich es unprofessionell finde

außerdem bin ich der meinung von greenspan - darum auch die frage mit dem kochen.

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Keine Angst, der kommt schon wieder, dank Hicke.

Wer, wenn nicht er, kann das schaffen?

Gottseidank hat er diese Form(Lebens?)-krise jetzt und nicht zu der Zeit

als er uns fast im Alleingang vor noch tieferen Niederungen der Tabelle bewahrt hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

jede woche wird halt ein anderer spieler von rapid hier fertig gemacht. nun ist wieder einmal der roman wallner dran. respekt liebe freunde, ihr seid ja nicht nur fussball experten, manche sind auch ausgesprochene menschenkenner oder fast schon psychiater die sich in der kunst der ferndiagnose auf höchsten level befinden.

solche fussball kenner, sind dann auch meistens diejenigen, die den roman wallner, nach dem entscheidenden CL tor im finale ja immer schon genau wußten, das der roman so eine toller weltklassefussballer ist.

lasse ich nun meinen zyonismus ein wenig beiseite, so bleibt die tatsache, das sich roman wallner heuer in dieser mannschaft noch nicht gefunden hat.

er arbeitet hart im training, schauts einfach einmal beim training zu und urteilt selbst, ob de roman wallner zuwenig profieinstellung an den tag legt.

ich kann hier nur berichten, das er sich bemüht, das er in den letzten wochen auch abgenommen hat, und wirklich um einen stammplatz kämpft. unsinn zu schreiben, bei hicke bekäme er nicht mehr viele chancen. wer hicke kennt, der weis, das dieser trainier nie einen spieler fallen läßt, der sich ernsthaft bemüht.

was bleibt ist ein wallner, dessen formkurve wieder nach oben zeigt. vielleicht explodiert er ja im derby wieder einmal so richtig, dann ist er auch wieder unser aller liebling.

als rapidler finde ich es echt mies von euch, einen jungen spieler so rasch fallen zu lassen. wenn sich die fans anderer vereine über wallner aus neid weil sie selber nie so ein talent in ihren reihen hatten, lustig machen, kann ich es verstehen.

wenn das aber ein alter rapidler schreibt, so erschüttert mich das schon einigermaßen. das einfach auch nicht zur kenntnis genommen wird, das der roman wallner verletzt war, oft spielte obwohl er nicht 100%ig fit war, überseht hr hier gerne.

wir haben keinen herzog mehr, wir sind tabellenführer 7 punkte vor den violas, wir haben einen zuschauerschnitt von 14.000 begeisterten fans, wir gewinnen trotzdem uns ehrenwerte user hier den untergang prophezeit haben, sobald ein stammspieler ausfällt, und wir gewinnen auch noch bei 6 ausfällen und gerade mal 13 gesunden spielern im kader.

roman wallner ist zumindestens auf dem level von ivanschitz und hofmann zu sehen. wallner hat schon mehrere saisonen durchgespielt und war stütze der mannschaft, ja alleinunterhalter. ivanschitz hat gerade erst heuer den durchbruch zum stammspieler geschafft, ebenso hofmann in seiner ersten saison als stammspieler. ivanschitz, wallner, sind die größten talente die in österreich derzeit auf den fussballplätzen herumlaufen. wir sollten bei allem leistungsdruck aber nicht vergessen, das diese spieelr junge menschen sind, die auch erst in ihrer persönlichkeit reifen. ich mache mir keine sorgen um roman wallner, er hat mit hicke den richtigen trainer im verein, und alle stehen zum roman wallner bei rapid.

fans freut euch das wir in unserer mannschaft so einen tollen jungen haben, wir werden noch sehr viel freude an roman wallner haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Kollege fcom schreibt sinngemäß das, was ich in kurzen Worten schon gepostet habe.

Ist halt die typische österreichsche Einstellung vieler hier halt: irgendwas muß doch um Gottes Willen "oasch" sein, es kann doch ned sein, daß alles leiwand ist. :ratlos:

Roman wird schon wieder - da habe ich Vertrauen und glaube auch daran.

Daß er sehr wohl gefälligst an sich arbeiten muß, ist eine andere Ebene !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

einige von uns wollen halt den ganzen Tag nur Lobeshymnen über Rapid hören, tolles Management und hervorragende Leistungen aller Spieler

man muß auch das negative aufgreifen, und dazu gehört einfach die unprofessionelle Einstellung eines Roman Wallner

die Rechnung hat er ohnehin präsentiert bekommen - alle echten Rapidfans wünschen sich natürlich, daß er bald das Tal der Tränen verläßt

ich würde ihn auch gegen die Südstädter gleich zu Beginn einsetzen - er braucht Spielpraxis

ob Wagner oder Kienast sein Sturmpartner ist, muß Hicke entscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsache ist, dass es optimal (auch mit viel, viel Glück) läuft.

Tatsache ist, dass allein er die letzte Saison der Spitzenspieler war.

Tatsache ist, dass Wallner verletzt war und seit dem seiner Form nachrennt.

Tatsache ist, dass er die letzten Spiele wirklich viel Einsatz gezeigt hat (vor allem läuferisch)

Aber Tatsache ist auch, dass ich, auch wenn ich Anhänger eines Vereins bin, nicht mit allem, was Spieler, was Trainer, was der Vorstand tut und was manche Fans ausfführen etc, einverstanden sein muss. Ich bin und war mit dem, was Wallner außerhalb des Feldes tut, noch nie (dh weder als er Tore geschossen hat noch jetzt in seiner Formkrise) einverstanden. Wenn das ein Kienast, Hofmann, Ivanschitz oder wer auch immer machen würde, wäre ich es auch nicht. Sorry, aber das ist meine Meinung. Zudem ist Wallner sowieso noch immer über Kienast zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

natürlich will ich als rapidler immer und überall lobeshymnen über rapid lesen und hören, keine frage, dazu bekenne ich mich.

kollege greenspann man muß das negative aufgreifen :???:

was bitte ist das denn für eine einstellung?

hier wird immer wieder geschrieben, der roman wallner hätte einen schlechten lebenswandel. nur das entspricht hörensagen, sind gerüchte die halt im umlauf sind, und immer wieder aufkommen. hier wird einen spieler unprofessionelles verhalten unterstellt, das ist zu verurteilen.

den arsch hochheben und selber einmal ein training besuchen um sich ein bild davon machen, wäre einiges seriöser. das ist aber dann sicher zu anstrengend.

da mach ich lieber einen 21 jährigen mit gerüchten nieder, ja klar der roman säuft, zieht in lokalel herum, ich weis das von einem freund, desesn freund hat den roman gesehen.......................

vielleicht hatte der roman mit 21 jahren ja auch nur einfach leibeskummer? klar, selber passeirt das ja nie einem, immer nur den anderen und darüber spricht man ja auch nicht.

und sicher hat greenspan in seinem leben noch nie eine phase durchgemacht, wo er einfach nicht so gut drauf war wie sonst. greenspan lebt sicher immer völlig mit sich im einklang in der mitte, wie man so schön sagt? hat noch nie phasen gegeben, wo du einfach von der rolle warst? nicht wie ein lieber mensch den du geliebt hast gestorben ist, ein tier verloren hast, eine liebe?

aber der gute alte roman wallner, der profi, der hat ja gefälligst seine gefühle hinanzustellen, weil er ist ja schon 21 jahre und profi, daher steht er drüber?

roman ist derzeit nicht in der form wie wir alle es uns wünschen, hier aber negativ und unsachlich zu posten, wird auch nicht gerade motivierend sein und zielführend.

ein hans krankl schaffte auch nicht auf anhieb den durchbruch, auch er hatte viele "ruhephasen" bevor er der goalgetter wurde. all das wissen wir, und trotzdem gibt es eben immer wieder fans die meinen, durch negativ postings das heil auf besserung der mannschaft gefunden zu haben.

mir ist es wurscht, schreib weiter negativ greenspann, solange rapid weiter gewinnt :laugh: nehm ich das als gutes ohmen.

GWG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Es ist 1 Unterschied, ob ich eine gesunde Kritik anbringe oder ständig krampfhaft suche, ob´s ned do a bissi was NEGATIVES gibt bezw. sudere, wie schlecht doch alles ist.

Des pack´i ned..... :nein:

Fehlt jetzt nur noch, daß hier einer behauptet, daß ein Aszendent tangential ned richtig lag, und das die Schuld ist, warum der Roman ned gut d´r auf ist.

Was können wir übrigens dafür, daß wir allen 9 Mannschaften, die hinter uns liegen, Punkte abgenommen haben.... 8P

Die Mannschaft ist daran schuld. :busserl: Soll sie sich dafür jetzt entschuldigen ? :eviltongue:

Es ist nicht alles supi, es fehlt noch einiges, ist schon klar.

Der Managementbereich ist sicher noch ausbauwürdig, um es höflich zu formulieren. Hoffe doch, daß sich im Sponsorbereich baldigst was tut - ich bin da zuversichtlich ! ;)

Die Rapidfans wissen größtenteils eh´, daß verfrühte oder zu exzessive Euphorie unangebracht ist. Auch wissen sie, daß die Presse ned immer die Wahrheit mit den Löffel gefressen haben und einige Unwahrheiten über Roman verbreitet wurden.

Aber freuen wird man sich doch dürfen - und das laß´ich mir von NIEMANDEN verbieten. Schon gar ned als Mod dieses Channels hier.

Hugh - es postete der Opa-Mod (*jetztkeinenwiderspruchduld* ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

habt ihr schon die letzten Saisonen vergessen ? ich möchte nicht näher darauf eingehen !

Rapid war aus finanziellen Gründen gezwungen, den Weg der Jugend zu gehen - es ist auch der richtige ! eine gute Mischung mit routenierten Spielern - der Erfolg gibt uns recht

trotzdem werde ich mir laufend erlauben, auch kritische Stimmen anzuschlagen, auch wenn es einigen hier gar nicht paßt

Wallner hat inzwischen seine Fehler eingesehen, wird auf der Tribüne genug Zeit gehabt haben, darüber nachzudenken - er hat schon einige Kilo abgenommen und wird wieder zu seiner Form finden - hoffentlich bald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@ fcom : ja das mit den Gerüchten mag schon stimmen, aber komisch, dass man von anderen Rapidlern nichts von solchen Vorfällen hört, auch hier wird ein Körnchen Wahrheit wohl drin stecken.

Aber mit 21 jahren Übergewicht zu haben ist nun mal keine profesionelle Einstellung, wenn man ein ganz Großer werden will und ein Wallner hätte das Zeug dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da mach ich lieber einen 21 jährigen mit gerüchten nieder, ja klar der roman säuft,

SELBST gesehen

und das nicht wenig. faktum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag