Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
trabocher

Verletzte Spieler

33 Beiträge in diesem Thema

Weiss irgendjemand schon näheres über die verletzung von foda jr.?

Hoffentlich die ganze Saison.

Btw: Irgendwie kein Wunder, dass vermehrt Spieler verletzt sind. Hatten sie bislang keinen Tag frei. Nebenbei sieht man eh am Platz wie schwerfällig und behäbig agiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich die ganze Saison.

Btw: Irgendwie kein Wunder, dass vermehrt Spieler verletzt sind. Hatten sie bislang keinen Tag frei. Nebenbei sieht man eh am Platz wie schwerfällig und behäbig agiert wird.

so schlimm kann die muskelverletzung wohl nicht sein. also ich denke, deine hoffnungen werden nicht erfüllt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Schämen finde ich eher Leute mit einem Real Trikot auf der Nord... Wär aber für den Verein das Beste, so sehr es zum Schämen ist.

Real Trikot finde ich ja noch immer besser, als rote,grüne oder gelbe T-Shirts etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Schämen finde ich eher Leute mit einem Real Trikot auf der Nord... Wär aber für den Verein das Beste, so sehr es zum Schämen ist.

zum schämen find ich in diesem fall, dass ein thread, der eigentlich nur für infos gedacht war, wiedermal von den üblichen verdächtigen in beschlag genommen wird um ihre kleinen, blöden streitereien auszufechten.

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: @ Trabocher, hast du dich gefragt warum du eigentlich Sturm Fan bist? Eh alles zum Sch..., falsche Personen am Werk, nun auch noch die eigenen Fans tlw. zum schämen!

Also wenn du nicht gerade HK bist, was ich ja nicht vermutem oder ev. ein verlorener Roter, frag dich mal ob nicht ein anderer Verein besser wäre! Mus ja schrecklich sein wenn man über seinen Verein nur schimpfen kann/muss!

vor allem SF eine Verletzung zu wünschen die die ganze Saison dauert, du hast nicht nur nicht alle Tasten im Schrank, dagegen kann man sich behandeln lassen! Viell. Fragst mal den Psychiater deines Vertrauens! Bei Bedarf Verhaltensmodifikation kannst auch von mir haben, relativ günstig!

Wennst Mumm hättest geh zum Training in deinem ich bin ein ach so cooler, für den Verein lebensnotwendiger und alles wissender Fan der Nord und deponiere vor versammelter Mannschaft dein Anliegen! Schau mal ob sie auf solche Fans stehen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß eh, Meister samma

Richtig. Letztes Jahr war es die gleiche Masche: "Cupsieger samma...". Während der Saison dann: "solange wir 2ter sind..."

Wie eine hängende Schallplatte. Was bloß als nächstes kommen wird? Ich sehe das mal als gutes Vorzeichen, dass du nach jedem Erfolg mit dem gleichem "Schmäh" daherkommst.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche sind auch durch Erfolge nicht zu überzeugen, weil sie denken, dass man niemals zufrieden sein darf, Freude oder positive Einstellung sind ein Zeichen von Schwäche bzw. Dummheit. Intrigen und Verrat sind allgegenwärtig, jeder der im Verein Verantwortung trägt, ist unfähig, inkompetent, Nepotist, Alkoholiker oder sonstwas.

Da fragt man sich schon, warum sich solche Herrschaften aus Gründen der Psychohygiene nicht dem Volleyball oder Turmspringen zuwenden, oder gleich auf Ikebana umsteigen. Denn ein Hobby, welches man nur mit negativem in Verbindung bringt, ist ja doch eher eine Qual, da sollte man sich doch davon abwenden.

Aber halt, Blumentopfwerfen und bei Auswärtsfahrten mit der Polizei und gegnerischen, gleichfalls simpel gestrickten, Fans zu schlägern macht zu viel Spass, und in der tollen Ultraszene ein Ameiserl zu sein ist halt sehr fein, da leiden wir Alleskönner halt weiter mit diesen Nudlern im Verein und kritisieren alles und jedes.

Es gibt halt überall einen gewissen Idiotenanteil, bei der Sturm-Anhängerschaft ist dieser halt von der tobsüchtigen Sorte, einfach ignorieren ist der beste Weg. Selig sind die Armen im Geiste...

edit: Ja wir sind Meister, schön dass der Herr T. das nicht vergessen hat und es sich immer vorsagt. Natürlich ein Drama dass wir Meister sind. Zum Kotzen diese Erfolge. Weil die falschen sie erreicht haben. Wie grauenhaft muss das Leben mit so einer Einstellung sein. Mein tief empfundenes Mitleid.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist Trabocher übers Ziel hinausgeschossen, keine Frage. Nur kam mir es so vor, als würde FF den chronisch talentfreien SF in dieser Saison zum Stammspieler machen. Als 6er ist er aufgrund seiner Physis zu schwach. Deshalb bin ich zwar nicht froh das er verletzt ist, aber der gute Herr darf sich ruhig länger regenerieren :super:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.