Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Indurus

Soccer Live Scores vs. Fotmob Soccer Scores

7 Beiträge in diesem Thema

Wo liegen für euch die Stärken und Schwächen der beiden Apps? Lohnt sich die Vollversion (wegen Push-Benachrichtigungen)? Gibt es andere vergleichbare Applikationen?

Würde mich gerne auf eine beschränken, teste gerade beide gleichzeitig eine Weile. Meiner Meinung nach punktet SLS durch die (bei mir zu mindest) schnellere Benachrichtigung. Auch das wischen für die Spiele am Folge- bzw. Vergangenen Tag ist sehr fein. Fotmob ist übersichtlicher und informativer und bietet Livetabellen.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegen für euch die Stärken und Schwächen der beiden Apps? Lohnt sich die Vollversion (wegen Push-Benachrichtigungen)? Gibt es andere vergleichbare Applikationen?

Würde mich gerne auf eine beschränken, teste gerade beide gleichzeitig eine Weile. Meiner Meinung nach punktet SLS durch die (bei mir zu mindest) schnellere Benachrichtigung. Auch das wischen für die Spiele am Folge- bzw. Vergangenen Tag ist sehr fein. Fotmob ist übersichtlicher und informativer und bietet Livetabellen.

Was meint ihr?

Fotmob ist doch nur die Vorgängerversion von Soccerscores, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fotmob ist doch nur die Vorgängerversion von Soccerscores, oder?

Nein, Fotmob heißt jetzt "Soccer Scores Fotmob"...Soccer Live Scores ist was anderes...

Hab jetzt mal livescore.com probiert...Scheint ein bisschen unübersichtlich...Tabellen und Filter hab ich auch nich keine gefunden. Was unterscheidet livescore.com denn eurer Meinung nach von den anderen beiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

benutz die app von livescore.com und bin damit sehr zufrieden. hast du dir die schonmal angesehen?

//edit: früher hab ich auch die soccer livescores-app genutzt, hat mich allerdings nicht wirklich überzeugt.

this.

this.

;)

hehe

ebenfalls von soccer livescores auf livescore.com (verwende ich am pc ohnehin schon seeeehr lange) gewechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was unterscheidet livescore.com denn eurer Meinung nach von den anderen beiden?

alles halt sehr subjektiv ;)

mMn ist es ordentlich gegliedert, man findet sich schnell zurecht, ergebnisse werden sehr schnell angepasst - grobe ergebnisfehler sind mir zudem auch noch keine aufgefallen (war bei den anderen apps durchaus mal der fall).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.