The MEADOWS


Recommended Posts

Europaklassespieler

Bemerkenswert ist aber, dass sich wer das antun möchte und die Friedhofsstimmung aus dem Pappelstadion raus hauen will.

Leider hat sich seit dem Ende der AG/GH nicht mehr viel getan...aber ich hab die Meadows schon live gesehen und kann nur sagen, dass da einige mit einem ordentlichen SVM-Herz dabei sind ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

in mattersburg stimmung machen ist echt schwer, da von 3000 leute 500 im vip club nur wegan fressen da sind, 2000 sind scheiß sitzplatzschweine auf da haupt, 300 auswärtsfans sind. DOCH di restlichen 200 muss man einfach nur motiviern und dann geht da was und wenn das wirklich gut rennt dann erheben sich vielleicht auch die sitzplatzschweine mal von ihren plätzen wenn ma "steht auf" singt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in mattersburg stimmung machen ist echt schwer, da von 3000 leute 500 im vip club nur wegan fressen da sind, 2000 sind scheiß sitzplatzschweine auf da haupt, 300 auswärtsfans sind. DOCH di restlichen 200 muss man einfach nur motiviern und dann geht da was und wenn das wirklich gut rennt dann erheben sich vielleicht auch die sitzplatzschweine mal von ihren plätzen wenn ma "steht auf" singt!

Zammreissen, mein Kleiner - das muß nicht sein!

War eure "Gruppe" eigentlich die, die "Oaschwoame J....schweine" angestimmt haben - wenn ja könnts euch in meinen Augen gleich wieder verpissen !!

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wo woa eigantlich de neiche Fangruppn,a poa ötare Damen und Kinda in da Tribüneneckn und de Nörgla aufa Wiesn,wie imma

Im Ernst: Lass zas(mas) bleim.Es ist wies iss "und das ist irgendwie auch gut so!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zammreissen, mein Kleiner - das muß nicht sein!

War eure "Gruppe" eigentlich die, die "Oaschwoame J....schweine" angestimmt haben

i weiß ehrlich gsagt ned was bei de .... eigsetzt ghört!!! :confused:

Wo woa eigantlich de neiche Fangruppn,a poa ötare Damen und Kinda in da Tribüneneckn und de Nörgla aufa Wiesn,wie imma

links am bild simma! und rechts sind di von dir angesprochenen damen und kinda´!

post-38367-0-25987400-1316536917_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

vielleicht wär's wg eurem namen? ;)

aber is eh wurscht. auf der wiese hättet's ja eh nur a scheißakustik, wobei das in mattersburg mmn ja auch scho wieder komplett wurscht ist.

Wie Lange haben wir das denn in 2.Ligazeiten schon diskutiert....für mich gehören Fans halt hinters Tor(das gilt für 95% aller Tifosi),und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wie Lange haben wir das denn in 2.Ligazeiten schon diskutiert....für mich gehören Fans halt hinters Tor(das gilt für 95% aller Tifosi),und aus.

für mich gehören fans in die kurve. ob sie jetzt hinterm tor oder schräg seitlich vom tor stehen is ja wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also erstens. vom namen her ja, müssten wir auf di wiese allerdings:

*scheiß akustik und wir haben uns entschlossen mit den anderen fanclubs GEMEINSAM zu supporten

und zweitens gehörn fans eigentlich hinters tor, keine frage aber der tribünenspitz is ja so gut wie hinterm tor :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

im prinzip is das ja so ähnlich wie in der südstadt nur dass die keinen überdachten tribünenspitz haben.

vor der überdachung des spitz war ma ja a zeitlang im vordersten stehplatzsektor. da hätt da furiosi sich noch eher aufregen können. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

also i weiß es wirklich ned!!! und was ich weiß is auch nichts ärgeres als: "wiener schweine" angstimmt worden!

"judenschweine" :kotz: wird er gemeint haben. aber da kann's auch gut sein, dass ein paar einheimische rapidfans so deppat waren die lieber den hassgegner in mattersburg anschauen und beschimpfen gegangen sind. es wär ja nicht das erste mal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.