horder06 Europaklassespieler Geschrieben 13. September 2011 Bemerkenswert ist aber, dass sich wer das antun möchte und die Friedhofsstimmung aus dem Pappelstadion raus hauen will. Leider hat sich seit dem Ende der AG/GH nicht mehr viel getan...aber ich hab die Meadows schon live gesehen und kann nur sagen, dass da einige mit einem ordentlichen SVM-Herz dabei sind . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianTheiler Tribünenzierde Geschrieben 18. September 2011 in mattersburg stimmung machen ist echt schwer, da von 3000 leute 500 im vip club nur wegan fressen da sind, 2000 sind scheiß sitzplatzschweine auf da haupt, 300 auswärtsfans sind. DOCH di restlichen 200 muss man einfach nur motiviern und dann geht da was und wenn das wirklich gut rennt dann erheben sich vielleicht auch die sitzplatzschweine mal von ihren plätzen wenn ma "steht auf" singt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) in mattersburg stimmung machen ist echt schwer, da von 3000 leute 500 im vip club nur wegan fressen da sind, 2000 sind scheiß sitzplatzschweine auf da haupt, 300 auswärtsfans sind. DOCH di restlichen 200 muss man einfach nur motiviern und dann geht da was und wenn das wirklich gut rennt dann erheben sich vielleicht auch die sitzplatzschweine mal von ihren plätzen wenn ma "steht auf" singt! Zammreissen, mein Kleiner - das muß nicht sein! War eure "Gruppe" eigentlich die, die "Oaschwoame J....schweine" angestimmt haben - wenn ja könnts euch in meinen Augen gleich wieder verpissen !! bearbeitet 19. September 2011 von The big Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 19. September 2011 Wo woa eigantlich de neiche Fangruppn,a poa ötare Damen und Kinda in da Tribüneneckn und de Nörgla aufa Wiesn,wie imma Im Ernst: Lass zas(mas) bleim.Es ist wies iss "und das ist irgendwie auch gut so!". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianTheiler Tribünenzierde Geschrieben 20. September 2011 Zammreissen, mein Kleiner - das muß nicht sein! War eure "Gruppe" eigentlich die, die "Oaschwoame J....schweine" angestimmt haben i weiß ehrlich gsagt ned was bei de .... eigsetzt ghört!!! Wo woa eigantlich de neiche Fangruppn,a poa ötare Damen und Kinda in da Tribüneneckn und de Nörgla aufa Wiesn,wie imma links am bild simma! und rechts sind di von dir angesprochenen damen und kinda´! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 20. September 2011 Gesehen,aba von Wiese war keine Rede und da gehören mMg.nach die Fans hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianTheiler Tribünenzierde Geschrieben 20. September 2011 wieso sollten di Fans auf di Wiese ghörn?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. September 2011 wieso sollten di Fans auf di Wiese ghörn?! vielleicht wär's wg eurem namen? aber is eh wurscht. auf der wiese hättet's ja eh nur a scheißakustik, wobei das in mattersburg mmn ja auch scho wieder komplett wurscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 21. September 2011 vielleicht wär's wg eurem namen? aber is eh wurscht. auf der wiese hättet's ja eh nur a scheißakustik, wobei das in mattersburg mmn ja auch scho wieder komplett wurscht ist. Wie Lange haben wir das denn in 2.Ligazeiten schon diskutiert....für mich gehören Fans halt hinters Tor(das gilt für 95% aller Tifosi),und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. September 2011 Wie Lange haben wir das denn in 2.Ligazeiten schon diskutiert....für mich gehören Fans halt hinters Tor(das gilt für 95% aller Tifosi),und aus. für mich gehören fans in die kurve. ob sie jetzt hinterm tor oder schräg seitlich vom tor stehen is ja wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianTheiler Tribünenzierde Geschrieben 21. September 2011 also erstens. vom namen her ja, müssten wir auf di wiese allerdings: *scheiß akustik und wir haben uns entschlossen mit den anderen fanclubs GEMEINSAM zu supporten und zweitens gehörn fans eigentlich hinters tor, keine frage aber der tribünenspitz is ja so gut wie hinterm tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. September 2011 im prinzip is das ja so ähnlich wie in der südstadt nur dass die keinen überdachten tribünenspitz haben. vor der überdachung des spitz war ma ja a zeitlang im vordersten stehplatzsektor. da hätt da furiosi sich noch eher aufregen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) i weiß ehrlich gsagt ned was bei de .... eigsetzt ghört!!! ja ja, genau Aber dadurch, daß ihr im Spitz gestanden seid ist meine Frage eh schon beantwortet. bearbeitet 22. September 2011 von The big Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianTheiler Tribünenzierde Geschrieben 25. September 2011 ja ja, genau Aber dadurch, daß ihr im Spitz gestanden seid ist meine Frage eh schon beantwortet. also i weiß es wirklich ned!!! und was ich weiß is auch nichts ärgeres als: "wiener schweine" angstimmt worden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. September 2011 also i weiß es wirklich ned!!! und was ich weiß is auch nichts ärgeres als: "wiener schweine" angstimmt worden! "judenschweine" wird er gemeint haben. aber da kann's auch gut sein, dass ein paar einheimische rapidfans so deppat waren die lieber den hassgegner in mattersburg anschauen und beschimpfen gegangen sind. es wär ja nicht das erste mal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts