Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Brasile 2014

4 Beiträge in diesem Thema

Fifa-world-cup-2014-brazil-260x300.jpg

Heute fand in Rio de Janeiro die Auslosung für die europäische WM-Qualifikation für 2014 statt. Italien wurde aus Topf 1 in folgende Gruppe gelost:

Gruppe B:

ITALIEN _Italien_

DÄNEMARK _Daenemark_

TSCHECHIEN _Tschechien_

BULGARIEN _Bulgarien_

ARMENIEN _Armenien_

MALTA _Malta_

Diesmal keinen harten Brocken wie Frankreich, dafür mehrere unangenehme Gegner, einzig Malta sollten aufgelegte 6 Punkte sein, alle anderen Gegner sind vor allem auswärts nicht zu unerschätzen. Alles in allem müssen wir uns aber trotzdem qualifizieren. Der Gruppensieger ist fix dabei, er Zweite spielt im Playoff, wie gehabt...

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch, eine sehr unangenehme Gruppe, bei der es am besten ist, die ersten 2 bis 3 Spiele zu gewinnen, und gleich vorne wegmaschieren, denn nachlaufen würde schwer werden. Bei Prandelli mache ich mir aber da keine großen Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui, sehr grauslich aber wenigstens ist keiner von den gegner in der lage vorne wegzuziehen (wär sehr unwarscheinlich). wenn sich die mannschaft konzentriert sollte platz 1 drin sein, dänemark ist imho der stärkste konkurrent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.