Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 5. August 2011 hier das 0:1 durch Leonardo, die anderen Tore/Highlights hab ich noch nicht entdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 5. August 2011 Hier in der rechten Spalte unsere möglichen Gegner! soviele mögliche ? ... na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 5. August 2011 soviele mögliche ? ... na servas es wird im Laufe des Vormittags aber noch ein Voreinteilung vorgenommen, wo die möglichen Gegner auf 8 (??) reduziert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. August 2011 is RBS -SVR möglich? muss ma guckn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 5. August 2011 is RBS -SVR möglich? muss ma guckn nein, ist glaube ich noch nicht möglich gegen einen gegner aus dem gleichen land zu spielen. ried wär auch ein äußerst unangenehmer gegner . für die seeded mannschaften ist ried sicher pech, wahrscheinlich kaum ein name international, d.h. es gibt ein pfeifkonzert ala bröndby bei ausscheiden, eine sehr unangenehme taktik, eine physisch äußerst starke mannschaft mit einigen guten einzelspielern........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 5. August 2011 is RBS -SVR möglich? muss ma guckn Nein, Vertreter eines Landes können erst ab dem Achtelfinale, oder gar erst ab dem Viertelfinale aufeinander treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 5. August 2011 is RBS -SVR möglich? Nope. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 5. August 2011 Zu den Wunschgegnern würd ich noch Ekranas aus Litauen und Dinamo Tiflis dazugeben. stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) mögliche Gegner: Hannover Vaslui Omonia Thun Aalesund Zestafoni Quelle: http://www.uefa.com/...id=1656289.html nur nicht die Hannoveraner bearbeitet 5. August 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) mögliche Gegner: Hannover Vaslui Omonia Thun Aalesund Zestafoni Quelle: http://www.uefa.com/...id=1656289.html nur nicht die Hannoveraner thun wäre auch unangenehm, zestafoni natürlich der jackpot. bei unserem glück wird es aber hannover. omonia und vasloui würde ich auch ganz gern vermeiden. dass hannover unseeded ist, ist ein witz her mit aalesund oder zestafoni bearbeitet 5. August 2011 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Vaslui brauche ich auch nicht unbedingt. Die Gegner sind nicht viel schwächer als jene von Sturm. Am Liebsten wäre es mir, wenn man die Schweizer raushauen würde. Austria hat wohl eine leichtere (Vor-)Auslosung, aber das passt schon. bearbeitet 5. August 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 5. August 2011 Les' grade den Guardian. Lt dem haben wir gegen Inter Bratislava gewonnen. Sauber. (Naja, wenigstens schreibens diesmal ned SV Salzburg ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 5. August 2011 hier das 0:1 durch Leonardo, die anderen Tore/Highlights hab ich noch nicht entdeckt. Danke, das hatte ich versäumt. War grad Cola holen. Alkfreies Bier in SLK wäre eine Sünde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 5. August 2011 Vaslui brauche ich auch nicht unbedingt. Die Gegner sind nicht viel schwächer als jene von Sturm. Am Liebsten wäre es mir, wenn man die Schweizer raushauen würde. Austria hat wohl eine leichtere (Vor-)Auslosung, aber das passt schon. dieses jahr hätten wir echt meister werden müssen. wir wären gesetzt gewesen in der letzten runde jetzt und mit hoher wahrscheinlichkeit in die CL eingezogen. na ich hoffe jetzt wenigstens auf etwas losglück, sonst ist das abenteuer europacup schneller vorbei als uns lieb ist und das mit einer mannschaft, die durchaus viel potential erkennen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 5. August 2011 mögliche Gegner: Hannover Vaslui Omonia Thun Aalesund Zestafoni Quelle: http://www.uefa.com/...id=1656289.html nur nicht die Hannoveraner na toll ... Ich behaupte mal, dass wir gegen Hannover zum jetzigen Zeitpunkt wohl nicht viel auszurichten hätten ... leider. Kann man nur hoffen, dass es ein anderer Gegner wird. Omonia kennen wir aus eigener Erfahrung, Zestafoni vom Sturm-Spiel und der Rest dürfte wohl ziemlich auf dem selben Niveau sein. Hannover wär wohl wirklich das absolute Horror-Los, da hätt ma in der CL-Quali leichtere Gegner gehabt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts