Recommended Posts

Postinho

is RBS -SVR möglich? muss ma guckn

nein, ist glaube ich noch nicht möglich gegen einen gegner aus dem gleichen land zu spielen. ried wär auch ein äußerst unangenehmer gegner :). für die seeded mannschaften ist ried sicher pech, wahrscheinlich kaum ein name international, d.h. es gibt ein pfeifkonzert ala bröndby bei ausscheiden, eine sehr unangenehme taktik, eine physisch äußerst starke mannschaft mit einigen guten einzelspielern........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mögliche Gegner:

Hannover

Vaslui

Omonia

Thun

Aalesund

Zestafoni

Quelle: http://www.uefa.com/...id=1656289.html

nur nicht die Hannoveraner :nervoes:

thun wäre auch unangenehm, zestafoni natürlich der jackpot. bei unserem glück wird es aber hannover. omonia und vasloui würde ich auch ganz gern vermeiden. dass hannover unseeded ist, ist ein witz :p

her mit aalesund oder zestafoni

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vaslui brauche ich auch nicht unbedingt. Die Gegner sind nicht viel schwächer als jene von Sturm. Am Liebsten wäre es mir, wenn man die Schweizer raushauen würde.

Austria hat wohl eine leichtere (Vor-)Auslosung, aber das passt schon.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Les' grade den Guardian. Lt dem haben wir gegen Inter Bratislava gewonnen. Sauber. (Naja, wenigstens schreibens diesmal ned SV Salzburg :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

hier das 0:1 durch Leonardo, die anderen Tore/Highlights hab ich noch nicht entdeckt.

Danke, das hatte ich versäumt. War grad Cola holen. Alkfreies Bier in SLK wäre eine Sünde. :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vaslui brauche ich auch nicht unbedingt. Die Gegner sind nicht viel schwächer als jene von Sturm. Am Liebsten wäre es mir, wenn man die Schweizer raushauen würde.

Austria hat wohl eine leichtere (Vor-)Auslosung, aber das passt schon.

dieses jahr hätten wir echt meister werden müssen. wir wären gesetzt gewesen in der letzten runde jetzt und mit hoher wahrscheinlichkeit in die CL eingezogen.

na ich hoffe jetzt wenigstens auf etwas losglück, sonst ist das abenteuer europacup schneller vorbei als uns lieb ist und das mit einer mannschaft, die durchaus viel potential erkennen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mögliche Gegner:

Hannover

Vaslui

Omonia

Thun

Aalesund

Zestafoni

Quelle: http://www.uefa.com/...id=1656289.html

nur nicht die Hannoveraner :nervoes:

na toll ...

Ich behaupte mal, dass wir gegen Hannover zum jetzigen Zeitpunkt wohl nicht viel auszurichten hätten ... leider.

Kann man nur hoffen, dass es ein anderer Gegner wird.

Omonia kennen wir aus eigener Erfahrung, Zestafoni vom Sturm-Spiel und der Rest dürfte wohl ziemlich auf dem selben Niveau sein.

Hannover wär wohl wirklich das absolute Horror-Los, da hätt ma in der CL-Quali leichtere Gegner gehabt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag