Facebook auf mehr PC`s

Recommended Posts

letzter Zehner

Ich war in Deutschland und habe mich bei Facebook eingeloggt. Natürlich hat er mir gesagt das das nicht der Standartcomputer ist, ich soll dem PC einen Namen geben. Ich hab deutschland1 eingegeben und es hat funktioniert. Weis jemand wo ich die die Computernamen bei Facebook einsehen kann? Das gleiche Spiel war auch als ich in Kärnten war und mich dort eingeloggt habe.

Jetzt habe ich deutschland1, steiermark1 und kärnten1. Kann man das irgendwo einsehen, denn ich würde deutschland1 gerne löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kontoeinstellungen - Kontosicherheit (is gleich in der ersten Spalte weiter unten)

edit:

jetzt schau ich mir das bei mir grad an, ca. 20 einträge, allesamt lauten "asdasd" etc., jedesmal freitag oder samstag, jedesmal am späteren abend 92.gif und mittendrin irgendwo ein einsamer eintrag mit "arbeit" lol.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich war in Deutschland und habe mich bei Facebook eingeloggt. Natürlich hat er mir gesagt das das nicht der Standartcomputer ist, ich soll dem PC einen Namen geben. Ich hab deutschland1 eingegeben und es hat funktioniert. Weis jemand wo ich die die Computernamen bei Facebook einsehen kann? Das gleiche Spiel war auch als ich in Kärnten war und mich dort eingeloggt habe.

Jetzt habe ich deutschland1, steiermark1 und kärnten1. Kann man das irgendwo einsehen, denn ich würde deutschland1 gerne löschen.

Darf die Freundin nicht wissen dass du in Ger warst ? :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag