quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2011 Ich war in Deutschland und habe mich bei Facebook eingeloggt. Natürlich hat er mir gesagt das das nicht der Standartcomputer ist, ich soll dem PC einen Namen geben. Ich hab deutschland1 eingegeben und es hat funktioniert. Weis jemand wo ich die die Computernamen bei Facebook einsehen kann? Das gleiche Spiel war auch als ich in Kärnten war und mich dort eingeloggt habe. Jetzt habe ich deutschland1, steiermark1 und kärnten1. Kann man das irgendwo einsehen, denn ich würde deutschland1 gerne löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Kontoeinstellungen - Kontosicherheit (is gleich in der ersten Spalte weiter unten) edit: jetzt schau ich mir das bei mir grad an, ca. 20 einträge, allesamt lauten "asdasd" etc., jedesmal freitag oder samstag, jedesmal am späteren abend und mittendrin irgendwo ein einsamer eintrag mit "arbeit" bearbeitet 29. Juli 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2011 ankara, 02:57 am 6. juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2011 Ich war in Deutschland und habe mich bei Facebook eingeloggt. Natürlich hat er mir gesagt das das nicht der Standartcomputer ist, ich soll dem PC einen Namen geben. Ich hab deutschland1 eingegeben und es hat funktioniert. Weis jemand wo ich die die Computernamen bei Facebook einsehen kann? Das gleiche Spiel war auch als ich in Kärnten war und mich dort eingeloggt habe. Jetzt habe ich deutschland1, steiermark1 und kärnten1. Kann man das irgendwo einsehen, denn ich würde deutschland1 gerne löschen. Darf die Freundin nicht wissen dass du in Ger warst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 Darf die Freundin nicht wissen dass du in Ger warst ? Ja Sie war dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts