Alerta Network


86Mentality

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Deutschland: St.Pauli (Fanladen,USP), Azzurro Düsseldorf, Ultras Darmstadt, Filmstadtinferno Babelsberg, Tebe Berlin Party Army , Schickeria München.

sonstige: Gate 9 Omonia Nikosia, Ultras Ternana, Inferno Standard Lüttich, Gate 22 Venezia Mestre, Ultras Hapoel Tel Aviv, Buccaneros Rayo Vallecano, Horda Frenetic Metz, Brigadas Amarillas Cadiz, Green Brigade Celtic, Original 21 AEK, Frente blanquiazul Tenerifa,

das sind die mir auf die schnelle einfallen (Angaben ohne Gewähr)! wichtige Gruppen wie Infamous Youth von Werder sind ausgetreten, mit der Begründung, dass sie nicht mit Leuten in einer Gruppe sein können, die sie am Wochenende drauf wieder angreifen wollen. Keine Ahnung inwiefern das Projekt noch läuft. Hab mal gehört, dass es ziemlich eingeschlafen ist und nicht wirklcih was weiter geht bzw. zuviele Gruppen dabei waren, die sich nicht wirklcih dafür einsetzen wollten.

EDIT: http://www.alerta-network.org/

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

haha...google hat bei mir alles ausgespuckt nur das nicht... :glubsch:

musste auch eine Weile suchen bis ich über Umwege dazu gekommen bin

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

weil?

Weil der Eröffner des Fredls wissen wollte wer aller in diesem Network dabei ist. Diese Frage wurde ihm beantwortet. Außerdem wüsste ich nicht, welche Diskussionen wir hier starten könnten, ohne dass sie in ein Beisl-ähnliches Links-Rechts Schema ausartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Die "Frente Blanquiazul" vom CD Tenerife sind auch dabei, was ich noch weis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

sonstige: Gate 9 Omonia Nikosia, Ultras Ternana, Inferno Standard Lüttich, Gate 22 Venezia Mestre, Ultras Hapoel Tel Aviv, Buccaneros Rayo Vallecano, Horda Frenetic Metz, Brigadas Amarillas Cadiz, Green Brigade Celtic, Original 21 AEK, Frente blanquiazul Tenerifa,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.