pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. August 2011 Letztes Jahr wars verständlich und angesichts des knappen Meisterschaftsausgangs auch akzeptabel. Heuer glaube ich, daß wir nach einiger Zeit um die Goldene Ananas auf Platz 7 oder so spielen werden. Da wäre eine lange Cup-Saison schon eine feine Sache. Richtig. Die Ziele für heuer heißen: Klassenerhalt, attraktiven Fußball spielen, damit mehr Leute ins Stadion locken und das i-Tüpfelchen wäre es, mir und uns endlich wieder eine internationale Reise zu einer Admira-Partie ermöglichen. Und daß ich damit nicht meine, daß ich nach dem Urlaub in die Südstadt fahre, ist eh klar. I am dreaming about Admira going Europe ! Und das geht sicher am leichtesten über den Cup ! Den ersten Schritt haben wir ja schon gemacht - wann ist die Auslosung für die 2. Runde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 8. August 2011 Richtig. Die Ziele für heuer heißen: Klassenerhalt, attraktiven Fußball spielen, damit mehr Leute ins Stadion locken und das i-Tüpfelchen wäre es, mir und uns endlich wieder eine internationale Reise zu einer Admira-Partie ermöglichen. Und daß ich damit nicht meine, daß ich nach dem Urlaub in die Südstadt fahre, ist eh klar. I am dreaming about Admira going Europe ! Und das geht sicher am leichtesten über den Cup ! Den ersten Schritt haben wir ja schon gemacht - wann ist die Auslosung für die 2. Runde ? 16.8. Dienstag, 11.30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. August 2011 16.8. Dienstag, 11.30 Danke, mein erster Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts