Wer steigt in die 2. Runde auf ?  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

kränkt euch nicht, das kann passieren. wir - die admira - ist voriges jahr auch in der 1. runde gegen amstetten ausgeschieden und dann doch meister geworden. das wird schon wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

kränkt euch nicht, das kann passieren. wir - die admira - ist voriges jahr auch in der 1. runde gegen amstetten ausgeschieden und dann doch meister geworden. das wird schon wieder!

Wir kränken uns ja nicht über das Ausscheiden, sondern über die Art und Weise. Zweimal hintereinander eine 4:0-Packung zu bekommen und das ohne jede Gegenwehr ist sehr schmerzlich und macht große Sorgen für die Zukunft.

Das Ausscheiden aus dem Cup hat auch seine guten Seiten. Möglicherweise wars letztes Jahr ja auch von der Admira mit ein bisschen Vorsatz ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Die Wiener-Ausgaben der Tageszeitungen (in denen man ev. eine Stellungnahme von Tatar lesen könnte) hab ich nicht, aber ich scan Euch die heutigen Artikel (sind wieder schief geworden :betrunken: ) der NÖ Krone, weil die Stellungnahmen sowohl von Stöger (Wr.Neustadt), als auch Scherb (St.Pölten) genausogut von Tatar stammen könnten. ;)

post-5867-0-24136500-1312699959_thumb.jp

post-5867-0-99306800-1312699975_thumb.jp

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also mittlerweile hab ich ja doch auch schon einige miserable Leistungen einer blau gelben Mannschaft gesehen, aber das am Freitag war wohl echt der größte Tiefpunkt den ich bisher live miterlebt habe.

Angesichts der Verletztenliste war ein Aufstieg natürlich ohnehin nicht realistisch und dass man bei einem 0:2 Rückstand aufgrund fehlender Alternativen in der Offensive nur noch zwei Verteidiger und einen defensiven Mittelfeldspieler einwechseln konnte und sogar die zwei Innenverteidiger Lackner und Dospel in den Angriff aufrückten, war absolut skurril. Wobei ich da auch nicht verstanden hab, warum Tatar Gökcek nicht drinnen gelassen und am Flügel statt Dvoracek ausprobiert hat und mit Kienzl jenen der verbliebenen Spieler ausgewechselte, der wohl noch am ehesten dazu in der Lage ist aus dem Spiel heraus ein Tor zu erzielen.

Wirklich erschreckend ist aber natürlich die Tatsache, dass nun auch die ansich solide Abwehr völlig von der Rolle ist und der gesamten Mannschaft der nötige Kampfgeist und Zusammenhalt gefehlt hat. So wirds dann nämlich auch in den nächsten vier Meisterschaftsrunden, in denen man wohl noch nicht auf Djokic, Mair und Markovic hoffen darf, nix zu holen geben und zumindest in den Heimspielen gegen St. Pölten und BW Linz müsste jetzt dann eigentlich schon wieder was Zählbares rausschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Wären wir und nicht die Austria Amateure weitergekommen würden wir in der 2. Runde im Cup zu Hause gegen den LASK spielen. Was soll´s, das können wir im Frühjahr sowieso auch haben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wären wir und nicht die Austria Amateure weitergekommen würden wir in der 2. Runde im Cup zu Hause gegen den LASK spielen. Was soll´s, das können wir im Frühjahr sowieso auch haben. :)

nach dem grauen im horr trauere ich dem cup keine träne mehr nach. aber es gibt zwei so genannte amateurvereine, die gegen bundesligisten spielen: vöslau vs. rapid und weiz vs. sturm. eine der beiden partien werde ich mir wohl ansehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag