Wer steigt in die 2. Runde auf ?  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Fellner is gar keine so schlechte Idee, wobei wir in der Defensive noch die geringsten Personalprobleme haben...

Ich hab schon vor ein paar Tagen auf die Austria Amateure gesetzt - die Quoten auf unseren Gegner sinken wie erwartet. :facepalm:

https://www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g1071538/m1/d0/

Hier siehst du im eingeloggten Zustand ganz gut den Unterschied. tipp3 bietet auf dieses Spiel die Quoten 1X2 2,90 3,00 1,90, der internationale Schnitt liegt bei 3,02 3,30 2,12 - zur Verdeutlichung wieviel man herschenkt wenn man bei tipp3 spielt, nämlich gute 10%. :augenbrauen:

Wirklich erstaunlich, aber tipp3 kann ich auch auf dem Papierl spielen und bei allem anderen muss ich mich anmelden. :schluchz: Hab da ähnliche Schwellenangst wie bei Facbook, Twitter und Co. Aber ich hol mir noch einen Schein aus der Trafik, aber um nicht auf die Vienna zu setzen, da muss ich mir mit ein paar Orangensaftln noch Mut antrinken. ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fellner is gar keine so schlechte Idee, wobei wir in der Defensive noch die geringsten Personalprobleme haben...

Ich hab schon vor ein paar Tagen auf die Austria Amateure gesetzt - die Quoten auf unseren Gegner sinken wie erwartet. :facepalm:

https://www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g1071538/m1/d0/

Hier siehst du im eingeloggten Zustand ganz gut den Unterschied. tipp3 bietet auf dieses Spiel die Quoten 1X2 2,90 3,00 1,90, der internationale Schnitt liegt bei 3,02 3,30 2,12 - zur Verdeutlichung wieviel man herschenkt wenn man bei tipp3 spielt, nämlich gute 10%. :augenbrauen:

betrachte das nicht als verschenkt, sondern als förderbeitrag für den heimischen fußball. denn tipp3 buttert ganz schön hinein, die großen internationalen hingegen nicht.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bei Facebook ist die Gefahr von Sicherheitslücken größer als bei den Online-Wettbüros die alle strenge Lizenzvorschriften erfüllen müssen.

Zur Not gehst eben in eine Admiral-Filiale, dort bekommst auch um einiges mehr raus als bei tipp3. :feier:

betrachte das nicht als verschenkt, sondern als förderbeitrag für den heimischen fußball. denn tipp3 buttert ganz schön hinein, die großen internationalen hingegen nicht.

Naja, schau mal an die Werbebanden bei diversen BL-Spielen. Admiral, bwin, bet365, sportingbet, cashpoint lachen einem immer wieder von dort entgegen. Natürlich nicht im Ausmaß von tipp3, aber ein paar Hunderttausender fließen auch aus diesen Quellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mamarazza i.R.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

twitter sagt uns:

Wir beginnen im Cup mit: Kuru; Salvatore, Beciri, Dospel, Kröpfl; Dvoracek, Mattes, Toth, Kienzl; Tiffner, Gökcek.

Auf der Bank: Traby; Smola, Lackner, Strohmayer, Kerschbaumer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Paar Bookies habens als Livewette drin und dem Quotenverlauf nach zu urteilen sind wir bisher zumindest nicht schlechter. :betrunken:

1:0 Austria...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Paar Bookies habens als Livewette drin und dem Quotenverlauf nach zu urteilen sind wir bisher zumindest nicht schlechter. :betrunken:

1:0 Austria...

Uijeh, naja geht noch ein zeiterl !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

2:0...

:facepalm:

Hab jetzt mit Leo telefoniert, er meinte, dass die Austria Amas spritziger, technisch besser, besser organisiert wären und unsere Verteidigung sehr mäßig agiere. Hr. Gökcek schoß zumindest schon zweimal Richtung Tor der Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Lt.Leo am Telefon eine Bankrotterklärung, man verliert fast jeden Zweikampf gegen eine durch 10 Zugänge neu formierte Austria A. Mannschaft. :confused:

Ich hab mir ja beileibe nicht was ich was erwartet, aber so viele Tore mit einer Verteidigung die eigentlich unsere Einser ist, unglaublich. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag