Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 6. April 2012 am mittwoch gibt es das "rückspiel" im öfb cup gegen die violette austria aus wien. wer letztes jahr dabei war, freut sich umso mehr auf dieses spiel. die wiener haben sich seit der winterpause nicht wirklich erfangen und sind formmäßig derzeit sicher packbar - favorit bleiben sie natürlich. im gegensatz zu austria wien haben wir gut eine woche vorbereitungszeit, das könnte ein vorteil sein, sich optimal auf die partie einzustellen. dank urlaub bin ich live im stadion und nachdem ich letztes jahr auch live vor ort war - karma wink amoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. April 2012 1:0 nach Verlängerung durch Thiagoal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 6. April 2012 dieses spiel hätte sich eigentlich einen eigenen thread verdient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. April 2012 Jo nu dann mach einen auf, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 6. April 2012 ich darf nicht verantstaltungsverbot am feiertag..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. April 2012 ich darf nicht verantstaltungsverbot am feiertag..... Bleibt also wieder alles am Heiden hängen ... http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88627-sc-austria-lustenau-fk-austria-wien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts