Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Noch a Testmatch.

PSG 1:1 Celtic

Ein Absolutes Skandalspiel.

Erst schiesst George Weah nach einem Fragwürdigen Eckball für mich(eigentlich hätts a Elfer sein müssen ein Tor), dann gibt mir der Schiri wenigstens 1 Elfer und dann haben die PSG-"Fans" den Platz gestürmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

1.) durch 3 teilen? wie genau meinst du das?

jeder macht 3-4 teams? würde ich nicht so gut finden, das wäre zu unkonstant...

ich (oder jemand anders) mache die teams und verschicke sie ohne werte an dich und mogul (das ist der freund), ihr macht eure wertungen, ich meine und am ende errechne ich den durchschnitt - wäre mein vorschlag

2.) wer macht eigentlich die spielberichte? die heimmanschaft? oder nach abmachung? oder wie?... ...exo

@ rigobert... spannendes match... aber: hatte vergessen, icq abzustellen, deshalb hat es bei mir in der ersten halbzeit arg gelagt... in der pause hab' ich es abgeschaltet, da ging's um einiges besser... alles in allem hätte ich das spiel am ende noch entscheiden können (zweimal gegen die stange gelaufen *gg*), andererseits hättest du zur pause höher führen müssen, da du die besseren chancen hattest; in der gesamtheit für mich ein glücklicher punkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zmalgiris in letzter minute kalt erwischt

im wegen der tv-uebertragung vorgezogenen spitzenspiel der zweiten liga-runde trennten sich der der litauische meister und meisterschaft-co-favorit feyenoord in rotterdam mit 3-3. dabei sah zamlgiris in einem spiel, dass durch die schwierigen windverhaeltnisse zwei sehr unterschiedlich haelften zeigte lange wie der klare sieger aus. zmalgiris bot in der ersten haelfte einbahnstraszen fuszball auf das tor der hollaender, wobei phasenweise traumhafte kombinationen geboten wurden. ein solche fuehrte auch bereits in der neunzehnten minute zum 1-0 durch karvelis und kurz vor der pause stellte torjaeger zdancius sogar den verdienten zweitore-vorsprung her.

doch leider bot sich in der zweiten halbzeit ein ganz anderes bild. feyenoord aufgestachelt von trainer exo exodus und 40.000 begeistereten fans lieferte eine grandiose aufholjagd ab. taument erzielte aus einer der zahlreichen chancen in der 61. minute den anschlusstreffer, der zamlgiris jedoch zumindest kurzfristig aufzuwecken schien. so gelang zdancius das 3-1 aus einem weitschuss. danach zog sich vilnius jedoch zu weit zurueck, feyenoord uebernahm wieder das kommando und schlieszlich gelang es kiprich mit zwei toen kurz vor schluss noch auszugleichen.

zmalgiris-trainer songauskas sprach nach dem spiel von einem 'ungluecklichen punkteverlust'. 'grundsaetzlich kann man mit einem punkt in rotterdam natuerlich zufrieden sein, bei diesem spielverlauf waere jedoch mehr drinnen gewesen.'

als naechstes steht das nachtragsspiel gegen den fc copenhagen an. fuer das heimspiel gegen die daenen ist das litauische nationalstadion bereits seit wochen restlos ausverkauft.

feyenoord rotterdam - zmalgiris 3-3 (0-2)

kiprich 80., 89.; taument 61. bzw. zdancius 45., 74.; karvelis 19.;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip
Ich roll das Feld von hinten auf!

Morgen spielst du im Old Trafford, da gibt´s für dich nichts zu holen :finger:

@exo: Dein Vorschlag ist natürlich auch nicht schlecht und mit sicherheit um einiges objektiver als wenn jeder 3-4 Teams selbst editiert, wobei ich dir beim stupiden runtertippen der Teams auch helfen würde, bzw. müsst ich die Teams sogar noch irgendwo haben (werd das später checken, sind am Schleppi)

P.S: Ich trag das Ergebniss gleich ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Morgen spielst du im Old Trafford, da gibt´s für dich nichts zu holen

Darf ich an den wohl schwärzesten Tag in der Geschichte Machester Uniteds erinnern?

24.10.2003

Manchester United 0:4 IFK Norköpping

:finger:

So viel also zu "da gibts nichts zu holen!" :yes::D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip
hat jemand lust auf ein testspiel?... ...exo

Bin am selben Server wie DU!!

@Relii: Das war nicht der schärzeste Tag in der Geschichte, das war das 0:1 gegen Lazio :eviltongue:

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14. 11. 2003 - 6. spieltag:

das hass-spiel des jahres - norrkoeppings innenstadt wird in flammen aufgehen, wenn 10.000 litauische schlachtenbummler ihren verein mit dem auto, dem schiff und den molotow-cocktails im gepaeck begleiten werden. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Die Stadt wird brennen! Der Meinung ist auch Trainer Relii. "Wir brennen genauso wie ganz Schweden auf dieses Spiel, noch zu tief sitzen die Wunden der letzten Spiele, man kann uns glauben dass wir 150 % geben werden", meinte der Coach mit Schaum vor dem Mund. Der Norköpppinger Bürgermeister hat schon eine chinesische Feuerwerksfirma beauftragt, ein gigantisches Feuerwerk zu organisieren wie einst als die Norköppinger einen 4:0 Auswärtssieg über ManU feiern konnten.

firework.jpg

Das Norköppinger Rathaus nach dem Sieg über Manchester United

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

@rigo: Wir spielen am Freitag gegeneinander, hättest du was dagegen wenn wir das Spiel vorverlegen könnten auf z.B. heute oder morgen? Donnerstag geht bei mir auch nicht, da bin ich in der Halle im Einsatz.

Phoebe möchte Ihr spiel gegen Paris St. Germain auch gerne vorverlegen, Marcelinho wird geben sich hier zu melden, Danke

@Relii: :laugh:, das wird NIE wieder passieren !

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

Das vorgezogene Spiel vom 3. Spieltag zwischen Zmalgiris Vilnius und Manchester United endet mit 6:5 für Zmalgiris.

Trainer Sir Camlann ist sauer, das sein Team die guten Leistungen aus den Testmatches nicht in den Liga spielen umsetzen kann.

Wir sind einfach zu dumm das Spiel zu machen, und wenn man dann 3 Tore aus 3 Eckbällen bekommt sagt das wohl alles über unsere Abwehr aus; wir müssen das so schnell wie möglich in den Griff bekommen, sonst werden wir zum gelächter der Liga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag