Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DerFremde

Mobilansicht ASB

9 Beiträge in diesem Thema

Folgendes Problem:

Bisher habe ich immer die Mobilansicht beim ASB bekommen, wenn ich mit dem Handy drauf zugegriffen habe. Dann habe ich aus Versehen auf "vollständige Ansicht" geklickt und bin zur normalen Ansicht gekommen. Jetzt bekomme ich immer die normale Ansicht und das nervt.

Gut: unten rechts auf "IP.Board Mobile" gegangen und die mobile Ansicht war wieder da. ABER: jetzt bekomm ich auch immer im Browser am PC die mobile Ansicht und muss die dort wieder umstellen, sodass ich dann auch am Handy wieder die normale Ansicht bekommen.

WIE sag ich meinem Telefon, dass es wieder automatisch die Ansicht für Mobiltelefone nimmt, mein Browser aber wie bisher die Standardeinstellung??

edit:

:facepalm:

Cookies am Handy gelöscht und geht schon wieder. Jössas, wie ein Noob.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes Problem:

Bisher habe ich immer die Mobilansicht beim ASB bekommen, wenn ich mit dem Handy drauf zugegriffen habe. Dann habe ich aus Versehen auf "vollständige Ansicht" geklickt und bin zur normalen Ansicht gekommen. Jetzt bekomme ich immer die normale Ansicht und das nervt.

Gut: unten rechts auf "IP.Board Mobile" gegangen und die mobile Ansicht war wieder da. ABER: jetzt bekomm ich auch immer im Browser am PC die mobile Ansicht und muss die dort wieder umstellen, sodass ich dann auch am Handy wieder die normale Ansicht bekommen.

WIE sag ich meinem Telefon, dass es wieder automatisch die Ansicht für Mobiltelefone nimmt, mein Browser aber wie bisher die Standardeinstellung??

edit:

:facepalm:

Cookies am Handy gelöscht und geht schon wieder. Jössas, wie ein Noob.

Hast du schonmal tapatalk probiert?

http://www.tapatalk.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

30sec googlen und es ist "gratis"

Und es ist mit großem Abstand das beste ForenApp das es z.Z. gibt ;)

jo dürft wohl geschmackssache sein, ich komm damit garnicht klar, würde sie daher auch nicht "gratis" nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jemand sagen wie ich die mobile Ansicht einschalte fürs Handy?

Hab die aus versehen abgeschaltet als ich einen Beitrag editieren wollte und seitdem suche ich.

Früher konnte man unten rechts wieder umstellen - da ist aber nichts mehr. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag