DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Folgendes Problem: Bisher habe ich immer die Mobilansicht beim ASB bekommen, wenn ich mit dem Handy drauf zugegriffen habe. Dann habe ich aus Versehen auf "vollständige Ansicht" geklickt und bin zur normalen Ansicht gekommen. Jetzt bekomme ich immer die normale Ansicht und das nervt. Gut: unten rechts auf "IP.Board Mobile" gegangen und die mobile Ansicht war wieder da. ABER: jetzt bekomm ich auch immer im Browser am PC die mobile Ansicht und muss die dort wieder umstellen, sodass ich dann auch am Handy wieder die normale Ansicht bekommen. WIE sag ich meinem Telefon, dass es wieder automatisch die Ansicht für Mobiltelefone nimmt, mein Browser aber wie bisher die Standardeinstellung?? edit: Cookies am Handy gelöscht und geht schon wieder. Jössas, wie ein Noob. bearbeitet 25. Juli 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Folgendes Problem: Bisher habe ich immer die Mobilansicht beim ASB bekommen, wenn ich mit dem Handy drauf zugegriffen habe. Dann habe ich aus Versehen auf "vollständige Ansicht" geklickt und bin zur normalen Ansicht gekommen. Jetzt bekomme ich immer die normale Ansicht und das nervt. Gut: unten rechts auf "IP.Board Mobile" gegangen und die mobile Ansicht war wieder da. ABER: jetzt bekomm ich auch immer im Browser am PC die mobile Ansicht und muss die dort wieder umstellen, sodass ich dann auch am Handy wieder die normale Ansicht bekommen. WIE sag ich meinem Telefon, dass es wieder automatisch die Ansicht für Mobiltelefone nimmt, mein Browser aber wie bisher die Standardeinstellung?? edit: Cookies am Handy gelöscht und geht schon wieder. Jössas, wie ein Noob. Hast du schonmal tapatalk probiert? http://www.tapatalk.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 tapatalk kostet was und ist nicht ansatzweise den preis wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 tapatalk kostet was und ist nicht ansatzweise den preis wert... 30sec googlen und es ist "gratis" Und es ist mit großem Abstand das beste ForenApp das es z.Z. gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Und es ist mit großem Abstand das beste ForenApp das es z.Z. gibt seh ich anders bzw. gehe mit jd konform. aber jedem dasseine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 30sec googlen und es ist "gratis" Und es ist mit großem Abstand das beste ForenApp das es z.Z. gibt jo dürft wohl geschmackssache sein, ich komm damit garnicht klar, würde sie daher auch nicht "gratis" nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Hast du schonmal tapatalk probiert? http://www.tapatalk.com/ Ja, hab ich eh. Aber für's ASB funktioniert mMn die Mobilansicht sogar besser. Für das Austria-Lustenau-Forum verwend ich sie immer. bearbeitet 25. Juli 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 20. August 2011 Kann mir jemand sagen wie ich die mobile Ansicht einschalte fürs Handy? Hab die aus versehen abgeschaltet als ich einen Beitrag editieren wollte und seitdem suche ich. Früher konnte man unten rechts wieder umstellen - da ist aber nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 es ist unten links aber grundsätzlich sollt die ansicht eigentlich automatisch kommen am smartphone, ich schaff es zB nichtmal, die mobile ansicht manuell zu deaktivieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts