Rapidler82 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Verkaufe einige Ultras Rapid Schal bei Interesse einfach PN schicken. 1. Viola Merda - Anti Violett - VERKAUFT 2. 20 Jahre Ultras Rapid - Seidenschal VERKAUFT 3. Fuck Viola VERKAUFT 4. 1988 - schwarzer Webschal VERKAUFT 5. Anti Viola - Wir hassen austria wien - VERKAUFT 6. UR Wollschal Army Look VERKAUFT 7. 20 Jahre UR - Wollschal - VERKAUFT 8. Hütteldorf regiert - VERKAUFT 9. Mission 32 - VERKAUFT 10. Original Tod und Hass Schal, beidseitig verschieden Motive - VERKAUFT 11. UR Old Style VERKAUFT 12. Anti Violett - Wien ist unsere Stadt - VERKAUFT 13. Echte Wiener gehn ned unter VERKAUFT 14. Balkenschal UR grau - VERKAUFT 15. Balkenschal UR grün VERKAUFT 16. sehr alter UR Schal (ca.Anfang/Mitte 90er) VERKAUFT einzeln oder gesamt abzugeben, alle schals befinden sich in einem hervoragendem zustand bearbeitet 1. September 2011 von Rapidler82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 na serwas, 1/3 der schals sind anti-austria-schals, na wir scheinen euch wichtig zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 na serwas, 1/3 der schals sind anti-austria-schals, na wir scheinen euch wichtig zu sein Ihr seid uns wichtig, ohne euch wäre das Leben fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) na serwas, 1/3 der schals sind anti-austria-schals, na wir scheinen euch wichtig zu sein Ist ja um Einiges besser bearbeitet 26. Juli 2011 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 na serwas, 1/3 der schals sind anti-austria-schals, na wir scheinen euch wichtig zu sein danke spechtl aber was willst von fanclubs, die sich die didulica szene stolz auf einen schal machen lassen und der loljoey den auch noch unterschreibt - tiefer gehts nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Ist ja um Einiges besser na na, so hab ich das ned gemeint. war ein bissl missverständlich von mir ausgedrückt. ich meinte explizit die schalsammlung des users oben. dass sich die narrischen UR und VF gegenseitig nix schenken, ist ja wohl klar bearbeitet 28. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler82 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 update: nachdem ein käufer abgesprungen ist, sind nun wieder ein paar exemplare erhältlich, siehe erstes posting von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler82 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) neuer schal abzugeben Freundschaftsschal Ultras - Gate 13 - VERKAUFT bei interesse PN! bearbeitet 30. September 2011 von Rapidler82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts