Meli Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Also ich bräuchte eine Bildbeschreibung zu einem Bild aus der Zeit des Impressionismus. Das Bild wurde von Max Liebermann gemalt und nennt sich "Münchner Biergarten" Wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 (bearbeitet) ich weiss nicht ob ich Dir weiterhelfen könnte, aber so kann ich das auf jeden Fall nicht weil das Bild nicht funkt... bearbeitet 10. Oktober 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Also ich kann es sehen. Beschreiben tu ichs aber lieber ned, weil bis auf "Baum" und "Leute" fällt mir nichts mehr ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 boah büdbeschreibungen, da werden erinnerungen wahr. da gute kohli, seiten haben wir da für erm gschrieben. nur frag i mi, wia ma do viel weiterhelfen sollen. beschreibs hoit. 1/2 des bildes baum, biergarten, kleidung -> warme jahreszeit, spielende kinder, gehobene gesellschaft, blabla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Äusert unscharf und sehr eintönige Farben. Ist das mit Digi oder Spiegelreflex Kamera gemacht? Und den Blitz hätte er einschalten können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meli Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Hat sich schon erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts