austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) 3. Qualifkationsrunde U.S. Città di Palermo - FC Thun Hinspiel: 28. Juli um 20.45 Uhr Rückspiel: 4. August um 19.30 Uhr Palermo eröffnet am kommenden Donnerstag die Europa League aus italienscher Sicht. bearbeitet 5. August 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Kader für das Hinspiel: Portieri: Benussi, Brichetto. Difensori: Balzaretti, Bovo, Cassani, Cetto, Mantovani, Munoz, Pisano. Centrocampisti: Acquah, Bacinovic, Bertolo, Di Matteo, Ilicic, Migliaccio, Nocerino, Zahavi. Attaccanti: Gonzalez, Miccoli, Pinilla. Benussi Munoz (Cetto) - Bovo - Mantovani Cassani - Nocerino - Migliaccio - Balzaretti Zahavi (Miccoli) - Ilicic Pinilla Bisher wurden bereits 21.400 Karten verkauft. bearbeitet 27. Juli 2011 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Kader für das Hinspiel: Portieri: Benussi, Brichetto. Difensori: Balzaretti, Bovo, Cassani, Cetto, Mantovani, Munoz, Pisano. Centrocampisti: Acquah, Bacinovic, Bertolo, Di Matteo, Ilicic, Migliaccio, Nocerino, Zahavi. Attaccanti: Gonzalez, Miccoli, Pinilla. Benussi Munoz (Cetto) - Bovo - Montolivo Cassani - Nocerino - Migliaccio - Balzaretti Zahavi (Miccoli) - Ilicic Pinilla Ich glaub du hast dich mit Mantovani/Montolivo vertan? Wird interessant wie sich Zahavi schlägt, tritt ja wohl bald in große Fußstapfen. Wie gehts eigentlich mit Miccoli weiter, dachte er wollte zu Lecce? Bisher wurden bereits 21.400 Karten verkauft. bearbeitet 27. Juli 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 27. Juli 2011 Ich glaub du hast dich mit Mantovani/Montolivo vertan? Stimmt! Habs schon ausgebessert. Wird interessant wie sich Zahavi schlägt, tritt ja wohl bald in große Fußstapfen. Denke der wird sehr gut einschlagen. Die Leistungen von ihm in der Vorbereitung lassen aufjedenfall auf einiges hoffen. Weiters sehe ich die Offensivabteilung trotz des Abgangs von Pastore als sehr stark an. Wie gehts eigentlich mit Miccoli weiter, dachte er wollte zu Lecce? Der bleibt fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Juli 2011 Palermo 2-2 Thun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 29. Juli 2011 Palermo 2-2 Thun Das Rückspiel findet kommenden Donnerstag um 19.30 Uhr statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Palermo Aufgebot für das Rückspiel am Donnerstag: Portieri: Benussi, Brichetto, Di Gregorio. Difensori: Balzaretti, Bovo, Cassani, Mantovani, Munoz, Pisano, Prestia. Centrocampisti: Acquah, Bacinovic, Bertolo, Di Matteo, Ilicic, Migliaccio, Nocerino, Zahavi. Attaccanti: Gonzalez, Miccoli. 99 Benussi 6 Munoz - 5 Bovo - 2 Mantovani 16 Cassani - 8 Migliaccio - 23 Nocerino - 42 Balzaretti 7 Zahavi - 72 Ilicic 10 Miccoli bearbeitet 2. August 2011 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Thun - Palermo 1-1, damit bereits die erste italienische Mannschaft ausgeschieden... Heute findet die Auslosung für die letzte Playoff-Runde statt, hier die möglichen Gegner für die beiden Römer Vereine: Roma - Bursaspor - Vorskla Poltava - Olympiacos Volou - Slovan Bratislava - AEK Larnaca Lazio - Nacional - Sion - Litex Lovech - Ried - Rabotnicki - Slask Wroclaw bearbeitet 5. August 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. August 2011 Na die internationale Saison beginnt ja hervorragend, Palermo gleich weg und Udinese gegen Arsenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Roma - Slovan Bratislava Lazio - FK Rabotnicki bearbeitet 5. August 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Gibt wohl schlechtere Lose. €: EL, nicht CL. bearbeitet 5. August 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 5. August 2011 Roma - Slovan Bratislava Lazio - FK Rabotnicki Cool dann schau ich mir das Spiel in Bratislava gegen die Roma an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 5. August 2011 Thun - Palermo 1-1, damit bereits die erste italienische Mannschaft ausgeschieden... Man kann nur hoffen dass Zamparini bald seinen Hut nimmt und den Verein an eine Person abgibt unter dem Ziele erkennbar sind. Es solte ein Präsident her welcher auch Fan vom Club ist und nicht nur Unternehmer der Spieler verkauft um einzukassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 8. August 2011 Cool dann schau ich mir das Spiel in Bratislava gegen die Roma an Hast du eine Ahnung wie du an Karten kommst?! Interessiert mich nämlich auch das Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 8. August 2011 Hast du eine Ahnung wie du an Karten kommst?! Interessiert mich nämlich auch das Spiel... Leider nicht, ich such schon elendig^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts