Beckal I♥⚽ Geschrieben 31. Juli 2012 Hm ...Wetter und Schalter in der Statusbar ....erzähl uns mehr ;-) CM 10 & AOKP Theme Chrome im Play Store Schwimm grad bissi so auf einer Chromewelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 31. Juli 2012 seit wann hat cm10 schon wetter in der benachrichtigungszentrale? huii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 1. August 2012 seit wann hat cm10 schon wetter in der benachrichtigungszentrale? huii kann ich dir nicht sagen, das theme heisst zumindest so, ich renn ja auf aokp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 1. August 2012 Hier mal wieder was von mir - is noch in Bearbeitung, ich weiß noch nicht ob ich alle Icons weiß mache oder doch färbig. Zurzeit noch gemischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. August 2012 hab wieder umgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 2. August 2012 So, hab mich jetzt für die weißen Icons entschieden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2012 hast vielleicht einen link wo du die farbigen icons von weiter oben her hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) hast vielleicht einen link wo du die farbigen icons von weiter oben her hast? such ich dir gleich. edit: http://www.mediafire...clkks42scy6o18r Hier noch andere Versionen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1245662 bearbeitet 2. August 2012 von STNS1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2012 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 2. August 2012 Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. August 2012 j.d woher sind deine icons? und wo findet ihr eure hintergrundbilder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Ich finde blackbearblanc hat eine gute Auswahl. Hier gibts seitenweise Bildmaterial: https://www.box.com/...0ac728b8e802ef3 bearbeitet 2. August 2012 von STNS1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2012 meine icons sind von deviantart.com, da hab ich einfach nach "android dock" gesucht. hintergründe hab ich auch so meine probleme. derzeit schau ich mich am meisten auf mycolorscreen.com, interfacelift.com (<3) und tlw. nur über die google bildersuche um. hab btw schonwieder umgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 2. August 2012 meine icons sind von deviantart.com, da hab ich einfach nach "android dock" gesucht. hintergründe hab ich auch so meine probleme. derzeit schau ich mich am meisten auf mycolorscreen.com, interfacelift.com (<3) und tlw. nur über die google bildersuche um. hab btw schonwieder umgestellt Gefällt mir. Das Datumswidget hatts mir auch angetan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2012 Gefällt mir. Das Datumswidget hatts mir auch angetan. jep, das ist wirklich nice aja, deine icons haben für den apex launcher nicht funktioniert, daher kamen sie nicht zum einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts