STNS1933 Superkicker Geschrieben 22. Juni 2012 Geb mir immer recht viel Mühe wenn ich Zeit hab, zwei Tage später wieder nen neuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. Juni 2012 Hab da was nettes gefunden, sehr geile Icons mMn vielleicht kann ja der eine oder andere was damit anfangen. http://madeli.itablish.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) Meiner Meinung nach der eleganteste HS von mir daweil Sidebuttons ersetzen meine Icons, somit schaut alles zusammengeräumter aus. Eine kleine minimalistische Uhr und fertig beides UCCW, bin auf Apex umgestiegen, AOKP Build 39 und Semaphore Kernel mit Linaro vom LS gibts diesmal keinen Screenshot, da hätt die Freundin was dagegen bearbeitet 23. Juni 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 23. Juni 2012 Sooo leer iwie in der mitte. Könntest noch nen simple calendar oder so rein geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. Juni 2012 grad das taugt mir irgendwie dort nix zu haben, mal was anderes, weniger ist mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 23. Juni 2012 Nova Launcher oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. Juni 2012 Nova Launcher oder? Nein, bin mal am Apex probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Juni 2012 Ma, ich bräuchte ein Tutorial oder so, damit ich das auch so schön hinkrieg. Sind die Sidebuttons Widgets oder wie funkt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. Juni 2012 Ma, ich bräuchte ein Tutorial oder so, damit ich das auch so schön hinkrieg. Sind die Sidebuttons Widgets oder wie funkt das? Ja sind Widgets,..man.braucht dazu UCCW, dann muss man sich die Bilddatei runterladen und dann fängt die Spielerei an. Ich werd versuchen die nächsten Tage ein verständliches Tutorial zu schreiben weils halt doch ein bissi kompliziert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Juni 2012 Ja sind Widgets,..man.braucht dazu UCCW, dann muss man sich die Bilddatei runterladen und dann fängt die Spielerei an. Ich werd versuchen die nächsten Tage ein verständliches Tutorial zu schreiben weils halt doch ein bissi kompliziert ist Wäre wirklich nett, ich hab bislang immer nur den launcher installiert und dann die lust verloren nach widgets und co zu suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. Juni 2012 Wäre wirklich nett, ich hab bislang immer nur den launcher installiert und dann die lust verloren nach widgets und co zu suchen Kein Problem, werd vielleicht sogar meine Widgets aus dem Screenie zsammpacken und on stellen, dann ersparts euch das Farben ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 2. Juli 2012 gestern s-off, neues hboot und anschließend ICS BCM 4 auf meinem alten Desire installiert yeah, jetzt 250mb interner speicher (statt 150) und app2sd (dalvik und apps auf ext4), speicherprobleme werd ich wohl nimma haben hehe performance ist nun ziemlich incredible, bin bei fast jedem knopfdruck erstaunt über das tempo (außer das erstmalige öffnen/starten eines apps dauert kurz) was mich allerdings grad ziemlich nervt ist dieser komplett UNindividualisierbare lockscreen beim ICS, weder uhr noch hintergrundbild ändern können ist schon ein bisserl dafuq .. den widgetlocker mag ich mir jetzt eigentlich nicht nochmal raufhauen (geiles app, aber missed-it hat irgendwann komplett aufgehört zu funktionieren, außerdem sieht man den alten lockscreen noch zwischendurch -> no go), gibts hier sinnvolle alternativen? :/ @beckal: ist der snapshot vom 23.6. noch aktuell? ich liebe deinen minimalismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 2. Juli 2012 gestern s-off, neues hboot und anschließend ICS BCM 4 auf meinem alten Desire installiert yeah, jetzt 250mb interner speicher (statt 150) und app2sd (dalvik und apps auf ext4), speicherprobleme werd ich wohl nimma haben hehe performance ist nun ziemlich incredible, bin bei fast jedem knopfdruck erstaunt über das tempo (außer das erstmalige öffnen/starten eines apps dauert kurz) was mich allerdings grad ziemlich nervt ist dieser komplett UNindividualisierbare lockscreen beim ICS, weder uhr noch hintergrundbild ändern können ist schon ein bisserl dafuq .. den widgetlocker mag ich mir jetzt eigentlich nicht nochmal raufhauen (geiles app, aber missed-it hat irgendwann komplett aufgehört zu funktionieren, außerdem sieht man den alten lockscreen noch zwischendurch -> no go), gibts hier sinnvolle alternativen? :/ @beckal: ist der snapshot vom 23.6. noch aktuell? ich liebe deinen minimalismus vielen dank für die blumen ja ist noch aktuell, hab aber no na wieder neue sachen in der schublade komm aber zurzeit eher weniger dazu was zu bastln. würd gern mal einen screenie von dir sehen das der alte lockscreen manchmal wieder aufscheint ist 'normal', dazu muss man einfach in den einstellungen den standard lock abdrehen und damit hat sa sich jetzt nach mehr als 10 tagen apex launcher kann ich einen kleinen erfahrungsbericht geben: hatte davor monatelang den nova, war auch wirklich zufrieden damit, aber wie ich halt so bin brauch ich neue sachen nova und apex sind in der stabilität gleich, kaum abstürze, nur dann wenn ich mein smartphone wirklich 'hergritten' hab. apex ist für mich gefühlsmäßig eine spur flüssiger, bemerkbar an den animationen. der einzig wirklich unterschied zwischen dieses beiden launchern ist das apex irre viel schnick schnack bietet, also ziemlich perfekt für mich man kann so ziemlich alles nach seinen persönlichen wünschen einrichten, sei es icon packs für den appdrawer, was dort angezeigt werden, man kann den bildschirm sperren was recht praktisch is weil sich widgets gerne 'selbstständig' machen etc... conclusio, wer seinen launcher gerne bearbeitet und viele einstellungsmöglichkeiten sucht ist bei apex richtig, wer lieber einen schlankeren launcher will ist bei nova gut aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 3. Juli 2012 alten lockscreen deaktivieren hat bei mir nicht geholfen, hab ihn trotzdem ständig gesehen, passiert das bei dir echt GAR nicht ? das ist jetzt das ergebnis meiner ersten layout-runde, gefällt mir eigentlich ganz gut, vor allem Jorte macht mich aktuell glücklich mit seinen genialen widgets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 3. Juli 2012 Bumm also für meinen Geschmack is da zu viel los am HS, könnt ich mich nimmer durchblicken Aber das is ja das schöne an Android, jeder kanns so haben wie er will und jeder Geschmack is anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts