j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2012 so, so bleibts jetzt mal, bis morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. August 2012 was is das für ein datums-widget? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) gnihihihi sag ich euch nicht gnihihihi echt nicht gnihihihi extdatewidgetXL letzte änderung: bearbeitet 2. August 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 2. August 2012 jep, das ist wirklich nice aja, deine icons haben für den apex launcher nicht funktioniert, daher kamen sie nicht zum einsatz Nicht? Ich hab auch den Apex launcher sollte also ganz normal funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. August 2012 Herst j.d das wird immer hässlicher.allein das wetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. August 2012 So gehört sich das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Herst j.d das wird immer hässlicher.allein das wetter. geh doch scheißen. zeig uns lieber mal deine fehlgeburt von homescreen Nicht? Ich hab auch den Apex launcher sollte also ganz normal funktionieren intressant, aber gut, die neuen gefallen mir jetzt eh besser bearbeitet 2. August 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. August 2012 So gehört sich das! kaspersky. nuff said. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) intressant, aber gut, die neuen gefallen mir jetzt eh besser stimmt die sind echt geil. Von wem sind die? Vom blackbear? Kommen ma so bekannt vor... bearbeitet 2. August 2012 von STNS1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. August 2012 Herst j.d das wird immer hässlicher.allein das wetter. ich finds hübsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. August 2012 kaspersky. nuff said. + LBE, denn ich möchte noch die Kontrolle über mein Smartphone haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2012 stimmt die sind echt geil. Von wem sind die? Vom blackbear? Kommen ma so bekannt vor... ich glaube, ja, hab ich auf mycolorscreen gefunden, aber blackbear kommt mir bekannt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 2. August 2012 ich glaube, ja, hab ich auf mycolorscreen gefunden, aber blackbear kommt mir bekannt vor. Der Typ macht fast nur geile Screens und Icons. Glaub der hat zu viel Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2012 + LBE, denn ich möchte noch die Kontrolle über mein Smartphone haben. und die hast sonst nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) und die hast sonst nicht? na. alle anderen sind dodln. neben kaspersky brauchst auch noch norton smartphone security und den avast-cleaner. ajo und eine softwarefirewall ala zonealarm ist natürlich ein muss!!!111einself. jetzt weißt auch, warum die androiden trotz quad-cores ruckeln, weil dreiviertel der leistung für die kontrolle über das smartphone genutzt wird. solche kandidaten setzen sich auch mit einem motarradhelm in ein auto und wundern sich dann warum die ölleuchte rot blinkt. bearbeitet 2. August 2012 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts