Recommended Posts

Ship it 4 Kids!

wennst mir sagst wos hapert helf ich dir gern :) ich könnt dir alle apps, bilder und icons in ein eine zipdatei packen wennst willst :) wegen der uhr muss ich schauen ob ich da den style iwie weitergeben kann, habs mir ja selber gemacht. freundin is heute bei mir, also morgen könntest alles haben :)

wäre auch daran interessiert. wenns geht mit kleiner anleitung dazu, wär super :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

habts beide pn ! ich hoff es hat geklappt mit der zipdatei und mit dem link, hab das jetzt alles am handy gmacht :D anleitung folgt noch, aus dem market müssts euch noch simple text icon runterladen :)

2 Bilder

3 Apps

3 Zipdatein, davon eines ein Theme, das nicht entpacken, die anderen beiden schon. hoff es ist vollständig ! ansonsten muss ichs übern pc machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

so jungs, muss leider alles am handy tippen weil sich mein pc verabschiedet hat, also verzeihts mir die typos :)

also mal alle apps, fotos und icons aufs handy, alle apps installieren und schon gehts los :D

anfangen tun wir mit dem homescreen, is noch die leichteste übung. hab den nova launcher, sollt aber bei allen anderen gängigen launchern auch hinhauen (go launcher, adw usw.)

Raster ist 7 Spalten 7 Reihen, zu finden is das in den Einstellungen. Als erstes setzen wir das Wienbild als Homescreen. Danach lange auf die Dock Icons drücken, da sollte man dann auswählen können welches Icon man will. Suchts euch das Dockicon aus welches ihr wollts, ist ja geschmäckerverschieden.

Nachdem wir dann die Dockicons so haben wie wirs wollen, widmen wir uns den Texticons die wir selber erstellen: Simple Text öffnen, das mittlere 'simple' bild auswählen, dann halt so wies ihr wollts bennen, zb fbook, meine Schrift ist default 4 und textgröße 40. Die App aus dem Appdrawer am Hs ziehen, dann wieder lang drücken, bild ändern, das erstellte suchen auswählen und voila :) ich habs so angeordnet: app-frei-app-frei- app-frei-app.

dann zur uhr, ich stell euch noch den link on für meinen stil. lange auf den hs drücken, widget auswählen, make your clock, 4x2 widget auswählen, danach meine uhr, fertig. mein launcher bietet das an das ich das widget skalieren kann, einfach lange draufdrücken und langziehen :) geht beim go launcher auch !

Jetzt sollt alles so ausehen wie bei mir, anleitung für LS kommt später :)

Edit: uhrlink am handy öffnen http://r.mycrep.net/BKWR

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Muchas Gracias ... insbesondere, dass du dir den Text am Handy antust ;)

Danke Button im ASB wär echt mal ganz praktisch gg

bin eh froh wenn ich zurzeit bissi ablenkung krieg, handytippen is zwar bissal mühsam, aber jo mei :D hauptsache es klappt bei euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

F*ck ... naja Kopf hoch ... und wennst magst kannst jederzeit PN schreiben ... geteiltes Leid und so ;)

Es tut mir schon jetzt so leid. Wirklich... Aber ich kann nicht anders:

:schwul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Es tut mir schon jetzt so leid. Wirklich... Aber ich kann nicht anders:

:schwul:

haters gonna hate :finger:

F*ck ... naja Kopf hoch ... und wennst magst kannst jederzeit PN schreiben ... geteiltes Leid und so ;)

jop schreib dir dann morgen :)

um wieder on topic zu kommen, die anleitung fürn ls:

als erstes gehts in den dateimanager wos ihr das eine simple theme hingeladen habts, das einfach auswählen und dann wird eh gefragt ob ihr das den themes hinzufügen wollts.

widgetlocker auswählen, danach die die hard-menüstaste - einstellungen, dann alternativen hintergrund auswählen und die zuckerpuppe als lsw einstellen.

dann wieder zurück am ls, lange aufs display drücken, dann den schieberegler auswählen und dann könnts auch das simple theme auswählen :) wenns ihr auch so einen pfeil haben wollts einfach bei der themeauswahl oben den kleiner 'schieber' nach rechts schieben und dann könnts euch ein symbolnauswählen :)

wegen der uhr lad ich noch den link drauf, da einfach das gleiche machen wie beim hs :)

dann einfach wieder zurück, lange drücken, missed it als widget auswählen, alles so einstellen wie ihr es wollts und fertig is der lockscreen :) falls was nicht klappt weil ichs scheisse erklärt hab bitte schreiben :D

uhrlink: http://r.mycrep.net/BKGJ

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

wie machst das, dass bei missed it die dinge nebeneinander stehen mit der blauen trennlinie?

der rest war eh relativ mit deiner anleitung, vielen dank :super:

bearbeitet von breksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag