much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 11. Oktober 2003 für mich sind schopp und ivanschitz die einzigen lichtblicke der ersten halbzeit! die beiden versuchten wenigstens einen entscheidenden pass zu spielen oder mal einen tschechen zu überspielen! hoffe jetzt kommt plassnegger für standfest, und später linz für den nicht mehr ganz so schnellen haas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 11. Oktober 2003 ttttoooooorrrrrr 1:1 und ausgerechnet der haas, das gibt's doch nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3veN Anfänger Geschrieben 11. Oktober 2003 sagte doch mehr auf konter spielen ich sollte mich als trainer für ÖFB bewerben haas: auch ein blindes huhn finded mal ein korn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 11. Oktober 2003 ich sollte mich als trainer für ÖFB bewerben aber nur wenn bei der hymne auch so stramm stehst wie der hansi!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3veN Anfänger Geschrieben 11. Oktober 2003 das is das wenigste nur muss ich den ÖFB meine gefälschte trainer lizenz vormachen das sie echt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 11. Oktober 2003 die kannst doch in thailand kaufen!! die machen dir dort alles!! von ausweisen bis zu führerscheinen also warum keine lizenzen!! manchmal denke ich, dass sowieso einige trainer ihre lizenz dort gekauft haben!! na ja zum spiel noch, jetzt sieht es düster aus gelb rot für schopp! und ich glaube es kommen dospel und wagner!! (hat da der frank beim hansi angerufen??) und bei den tschechen kommt koller, oje oje oje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3veN Anfänger Geschrieben 11. Oktober 2003 (bearbeitet) theiland is ma zu weit weg mal schaun vieleicht bewerbe ich mich gleich bei real madrid da is mehr geld zu verdinen naja 1:1 ist für österreich verhältnis gegen die tschechei(mit 2. staffete ) schon ein traum bearbeitet 11. Oktober 2003 von st3veN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Oktober 2003 2:1!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 11. Oktober 2003 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2003 tooooooooooooooor andi ivanschitz!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Oktober 2003 Scheisse!! 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2003 grml, schas 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3veN Anfänger Geschrieben 11. Oktober 2003 hahah rapid powAaaaaaaaaa mit 10 maxerl muhahahahahahahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3veN Anfänger Geschrieben 11. Oktober 2003 scheise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Oktober 2003 Es ist trotzdem a supa Leistung! Tschechien is normal 3mal besser als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts