Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. August 2011 Bitte, wo bleibt das aktuelle Familyphoto, bin heuer eh nicht drauf, neugierig bin ich trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 11. August 2011 Es ist seit gestern (oder schon früher?) online (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. August 2011 Es ist seit gestern (oder schon früher?) online (: Aja, ich hab die ganze Zeit auf ein Update gewartet. Also hat man heuer sitzen dürfen, wenn ich das gewusst hätt. Man merkt allerdings, dass man am Vorabend verloren hat, die meisten schauen recht z´wider drein. Hier ist es auch zum Anschauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 11. August 2011 Aja, ich hab die ganze Zeit auf ein Update gewartet. Also hat man heuer sitzen dürfen, wenn ich das gewusst hätt. Man merkt allerdings, dass man am Vorabend verloren hat, die meisten schauen recht z´wider drein. Hier ist es auch zum Anschauen: ich find's nett und bedaure, dass ich nicht dabei sein konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) zum vergleich: bei inter schaut das so aus ;-) : bearbeitet 11. August 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. August 2011 zum vergleich: bei inter schaut das so aus ;-) : Na bumm, zackig. Wer keine Krawatte hat, muss Schal tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 12. August 2011 Na bumm, zackig. Wer keine Krawatte hat, muss Schal tragen. das war in einem vollen meazza zur 100-jahr-feier und kann man nicht vergleichen mit einer grillerei mitten in der ferienzeit am tag nach einem verlorenen match... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2011 das war in einem vollen meazza zur 100-jahr-feier und kann man nicht vergleichen mit einer grillerei mitten in der ferienzeit am tag nach einem verlorenen match... ja eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts