Wie schlägt sich der LASK auf der Hohen Warte?  

65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Dazu noch die zwei Aberkannten Treffer :facepalm:.

die beide zurecht aberkannt wurden (siehe laola1.tv-Zusammenfassung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ums nochmals abschließend aufzuwerfen:

mir tuts Leid für die Lasker die nicht so eine Ideologie haben jedoch in einem Topf geschmissen werden. Ich weiß wie unangenehm das sein kann. Fakt ist, dass aber bei euch (zumindest am Freitag) einige sehr dumme Leute dabei waren, die sich angeblich auch noch wie die ärgsten Affen in Döbling aufgeführt haben und sichtlich auf Leute getroffen sind, die das halt nicht so "lustig" gefunden haben. Mehr kann ich aber dazu nicht sagen. Schade darum, aber solche Probleme(kinder) muss man halt im Griff bekommen. jedoch zurück zum Spiel:

Lask zwar nicht souverän, aber überlegen. Wir haben leider viel zu wenig fürs Spiel getan, die Verletzung von Markovic schmerzt um so mehr. Lask hat aus seinen wenigen Chancen ein reguläres Tor gemacht, wir leider Vorne zu schwach. Aber die zwei Abseits-Tore waren schon richtig erkannt. Ansonsten gabs für mich halt noch 2-3 strittige Situationen, wo eure Mannschaft in den letzten Minuten nicht gerade zimperlich mit unsrigen umgegangen ist. Wie dem auch sei, wir werden sehen was sich noch im Laufe der Saison tut.

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Ansonsten gabs für mich halt noch 2-3 strittige Situationen, wo eure Mannschaft in den letzten Minuten nicht gerade zimperlich mit unsrigen umgegangen ist.

willst a eis als trost??

nachdem ihr ja in der schlussphase, nicht mal einen ins out gespielten ball zur behandlung eines spielers eurerseits zurückspielen könnt, würd i die futterlucke ganz schnell wieder zumachen in punkto unsportlichkeit

ansonsten wär vielleicht fang den hut oder die große ravensburger spielesammlung was für dich - da solls fair zugehen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

dann bitte schinken für mi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten