Recommended Posts

¿Por Qué?

Außerdem wird hier Affelay immer vergessen, der hatte letztes Jahr auch sehr gute Auftritte. Freiwillig wird der auch seinen Platz nicht räumen. Dazu könnte auch Soriano doch noch in die A-Elf kommen.

Ich bin mittlerweile relativ zufrieden mit dem Transfer. Sánchez wirkt sehr, sehr sympathisch, dürfte die nötige Brise Bodenständigkeit und Realismus mitbringen, ist technisch echt bärenstark und möchte etwas erreichen.

Und natürlich ist er auch ein Zwerg, die wichtigste Eigenschaft. Was soll da schiefgehen?

Bin jetzt wirklich schon sehr gespannt auf ihn, bisher hat mich jorly ja mit den von ihm "gehypten" Spielern nicht enttäuscht. Ich hab da schon einen Hleb zu verbuchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin jetzt wirklich schon sehr gespannt auf ihn, bisher hat mich jorly ja mit den von ihm "gehypten" Spielern nicht enttäuscht.

Schau'n ma mal, wenns nix wird kann ich mich wohl schon auf einiges gefasst machen. :D

Wenn Trikot mit QF und generell heuer ned so grindig wäre, würd ich mir ja vl. sogar ein Leiberl holen. Aber #9 ist eh schon "curse" genug und meine Leiberl/Foto/Spieler-zufällig-antreffen G'schichtln und deren weitere Entwicklung lass ich lieber mal ganz außen vor... :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Schau'n ma mal, wenns nix wird kann ich mich wohl schon auf einiges gefasst machen. :D

Wenn Trikot mit QF und generell heuer ned so grindig wäre, würd ich mir ja vl. sogar ein Leiberl holen. Aber #9 ist eh schon "curse" genug und meine Leiberl/Foto/Spieler-zufällig-antreffen G'schichtln und deren weitere Entwicklung lass ich lieber mal ganz außen vor... :lol::facepalm:

Wag es ja nicht ... :D

Magst dir ned Neymar am Rücken tätowieren lassen? :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 years later...