plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2011 Ganz einfach die Fernsehbilder. Der Ball war noch nichtmal auf der Linie, geschweige denn darüber. Das willst du aus dem Winkel erkönnen können? Man kann drei Aussagen treffen: Der Ball war beim Abspielen knapp vor der Linie. Der Ball war beim Aufprall auf die Stange logischerweise genau auf der Linie. Anhand der Schusshaltung muss man davon ausgehen, dass der Ball Drall nach außen hatte. Anders wäre dieser Schuss auch kaum durchführbar gewesen. Es ist also sehr unwahrscheinlich, dass der Ball die gesamte elliptische Flugkurve innerhalb des Feldes vorgenommen hat. Nocheinmal: Aus den Bildern kann man keinen Schluss ziehen, wir nicht und Sky auch nicht, nur die tun dies leider. Professionell ist jedenfalls was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Das willst du aus dem Winkel erkönnen können? Man kann drei Aussagen treffen: Der Ball war beim Abspielen knapp vor der Linie. Der Ball war beim Aufprall auf die Stange logischerweise genau auf der Linie. Anhand der Schusshaltung muss man davon ausgehen, dass der Ball Drall nach außen hatte. Anders wäre dieser Schuss auch kaum durchführbar gewesen. Es ist also sehr unwahrscheinlich, dass der Ball die gesamte elliptische Flugkurve innerhalb des Feldes vorgenommen hat. Nocheinmal: Aus den Bildern kann man keinen Schluss ziehen, wir nicht und Sky auch nicht, nur die tun dies leider. Professionell ist jedenfalls was anderes. Man konnte es bei Sky wirklich nur erahnen, aber nicht zu 100% fix bestimmen. Fakt ist aber einfach dass der Linienrichter das nie und nimmer erkennen kann wenn er nicht genau der Torlinie steht - und das tat er nicht, also einfach nur mehr oder weniger "geraten" hat dass der Ball im out war. bearbeitet 23. Juli 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 Es muss das Meisterschicksal sein, dass jetzt neuerdings alle Kanäle voll von Fans anderer Teams sind. Stimmt schon, den Gesetzen der Physik zufolge muss der Ball die Linie überschritten haben, wie auch immer, es wurde nicht gegeben, ich finde es auch umgekehrt müßig, nichtgegebene Tore für Sturm so haarklein zu analysieren, hier gilt dasselbe. Tor ist, wenn der Schiri zum Mittelkreis zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2011 und das tat er nicht, also einfach nur mehr oder weniger "geraten" hat dass der Ball im out war. Das macht die Situation freilich nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2011 Der Ball war für mich nicht drinnen. Ein Teil davon war noch auf der Linie. Ich finde es übrigens witzig wie der ORF Popkhadze schreibt, nämlich Popchadse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Der Ball war für mich nicht drinnen. Ein Teil davon war noch auf der Linie. Ich finde es übrigens witzig wie der ORF Popkhadze schreibt, nämlich Popchadse... Das ist nicht witzig, sondern genau richtig, "Popkhadze" ist die englische Transliteration aus dem georgischen, es wird Popchadse ausgesprochen. Ein ähnlicher Fall wie das unsägliche Kharkhiv, zu Deutsch Charkov bzw. Charkiv. bearbeitet 23. Juli 2011 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 23. Juli 2011 Dinnen oder nicht drinnen, seis drum, wir müssen mit dem Punkt zufrieden sein, die Schiedsrichterleistung war beidseitig schlecht. Jetzt müsste man die Georgier rauskicken, damit etwas Druck von der Mannschaft genommen wird. Hoffen wir einmal, dass sich Dudic und Bodul schnell bei uns einleben, und wir damit den einen oder anderen Verletzten kompensieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2011 Dieser Schluss ist etwas verfrüht, denn wie uns die Vergangenheit lehrt bedeuten 8400 Zuseher laut Vidiwall (ich nehme an das ist deine Quelle) in der Realität zwischen 10000 und 11000 Zuseher und das ist gegen einen uninteressanten Gegner absolut akzeptabel. Wir haben leider nicht unsere Leute bei den Berichterstattern sitzen, sonst würde das freilich auch anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 Ich will jetzt gar nichts über die Leistung heute sagen. Soll sich jeder seinen Teil denken... Besonders bezeichnend ist für mich dennoch, dass man aufgrund der Zuschauerzahl eigentlich das Standing des Vereines bei den Anhängern sieht. Erstes Heimspiel des Meisters und 8400 Zuschauer im Liebenau-Oval. Bitte, kein Wunder, wie der Verein in vielen Belangen agiert. Irgendwie bin ich auch froh, dass man für diese Vereinsführung eiskalt die Rechnung präsentiert bekommt. Erstens ist Urlaubszeit, und zweitens hat man gegen Mattersburg sehr selten ein ausverkauftes Haus erlebt. Das Regenwetter trägt sicher auch etwas dazu bei, aber natürlich, die vereinigte Front der verbitterten und enttäuschten Fans hat dem bösen Verein eiskalt die Rechnung präsentiert! Da überschätzt du die breite Masse. Geister sehen, wo keine sind, Fletchers Visionen wäre ein Film den ich dir wärmstens ans Herz lege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2011 Also ich denke es waren ca. 9500 Fans, der ORF zieht uns immer welche ab.. Und ich glaube nicht, dass die Leute enttäuscht sind, es war ja nur ein Unentschieden gegen Ried auswärts und gegen Videoton ist man trotz schwacher Leistung aufgestiegen, also liegt der Grund wohl nur dabei, dass es nicht Rapid war sondern Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2011 Da überschätzt du die breite Masse. Nein er unterschätzt sie, denn gottseidank bilden sich die Leute bei aller Kritik immer noch ihre eigenen Meinungen und nicht jeder schließt sich dem modernen grazer Mainstreamgesudere an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2011 Das jetzt schon am Anfang der Saison nach der Meisterschaft über fehlende Fans diskutiert wird, ist iwie traurig. Ich schätz mal durch den Meisterteller haben wir so ca. 20000 "Fans" gewonnen, die aber nur zu uns halten, wenn wir die Leistungen halten. Und viele sind sicher verhindert durch den Urlaub. Eine Menge sind sicher auch wegen der Kälte ausgeblieben. Hier sieht man schon ein wenig die Wahren Fans. Das sind die immer ins Stadion kommen, egal ob die Mannschaft verliert oder es ihr finaziell schlecht geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Seit wann geht es uns denn jetzt bitteschön so schlecht? Seit wann verlieren wir oder stehen finanziell schlecht da? Meines Wissens sind wir Meister, gut das muss man wirklich wissen, denn im Gegensatz zu einem einem gottseidank hypothetischen Meistertitels des selbsternannten Rekordmeisters gab es für uns keine mehrteilige Reportage zu diesem Thema samt Interview mit Oma eines Spielers, aber finanziell denke ich schon, dass man dem Präse glauben kann dass wir im Budget liegen und sportlich stehen wir nach einem nicht berauschendem Start immerhin in der 3. Runde der CL- Quali und haben zwei Unentschieden nach zwei Runden am Konto. Lässt man mal die Jammerei einiger Reporter bzgl. der meisterlichkeit weg die es anscheinend schon bis ins schwarzweiße Fanlager geschafft haben dann kann man mit der Situation denke ich leben. Kann es vielleicht im Bereich des Möglichen sein dass wir einfach eine Partie mit Zuschauerschnitt unter einem zu erwartendem Schnitt hatten gegen einen Gegner den eben keine Sau interessiert? Ja wir werden jetzt nicht in jedem Spiel 14000+ Zuschauer haben nur weil wir Meister geworden sind, sowas funktioniert vielleicht in Wien, wenn alle unabhängigen Medien 24 Stunden am Tag von nichts anderes mehr zu berichten wissen. Werden schon wieder Partien mit mehr Zuschauern kommen, mein Gott. bearbeitet 23. Juli 2011 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antifa1909 Amateur Geschrieben 24. Juli 2011 Erstens ist Urlaubszeit, und zweitens hat man gegen Mattersburg sehr selten ein ausverkauftes Haus erlebt. Das Regenwetter trägt sicher auch etwas dazu bei, aber natürlich, die vereinigte Front der verbitterten und enttäuschten Fans hat dem bösen Verein eiskalt die Rechnung präsentiert! Da überschätzt du die breite Masse. Geister sehen, wo keine sind, Fletchers Visionen wäre ein Film den ich dir wärmstens ans Herz lege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2011 Also ich geh nun mal ins Stadion um Sturm zu sehen, aber bitte... Ja das ehrt dich und dennoch ändert es nichts daran, dass die Zuschauerzahl eben auch vom Gegner abhängig ist, ist bei allen Vereinen der Welt wohl so, unabhängig davon, ob man sich dumm stellt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts