sw29 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 14:00 GrafN schrieb vor 8 Minuten: https://www.transfermarkt.at/wechselt-maximilian-entrup-zu-fk-austria-wien-/thread/forum/154/thread_id/1184137/page/first Woher nehmen die nur die Kohle? Sponsored by Dominik Fitz 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben Gestern um 15:14 Altach-Supporter1929 schrieb vor einer Stunde: Transferbudget. Ich bin auch ein "Hüslebauer" und bin verschuldet. Kauf mir trotzdem regelmäßig Sachen. Genau so lauft es auch bei verschuldeten Vereinen. Zahlungsfähig sind sie ja. Die Schulden werden durch verschiedene Einnahmen halt kleiner bis irgendwann nicht mehr vorhanden. Sinnloser Vergleich oder hat dir die Bank auch einen Schuldenschnitt gemacht und die Stadt dein Zuhause abgekauft und lässt dich trotzdem drinnen wohnen, damit die Schulden weniger werden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 15:15 GrafN schrieb Gerade eben: Sinnloser Vergleich oder hat dir die Bank auch einen Schuldenschnitt gemacht und die Stadt dein Zuhause abgekauft und lässt dich trotzdem drinnen wohnen, damit die Schulden weniger werden? Garnicht Sinnlos weil es genau so läuft oder ist die Austria zahlungsunfähig? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Gestern um 15:34 GrafN schrieb vor 10 Minuten: Sinnloser Vergleich oder hat dir die Bank auch einen Schuldenschnitt gemacht und die Stadt dein Zuhause abgekauft und lässt dich trotzdem drinnen wohnen, damit die Schulden weniger werden? Er hat schon Recht! Das Budget für den Spielbetrieb ist immer gesichert dafür sorgen schon diverse Gönner und Aufsichtsräte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben Gestern um 15:40 strandjunge schrieb vor 4 Minuten: Er hat schon Recht! Das Budget für den Spielbetrieb ist immer gesichert dafür sorgen schon diverse Gönner und Aufsichtsräte! Habe ihm nicht wiedersprochen, das sie Zahlungsunfähig sind und das Budget nicht gesichert ist. Habe nur geschrieben, das so wie sie es machen, es bei uns im Ländle nicht funktionieren würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Gestern um 15:50 GrafN schrieb vor 35 Minuten: Sinnloser Vergleich oder hat dir die Bank auch einen Schuldenschnitt gemacht und die Stadt dein Zuhause abgekauft und lässt dich trotzdem drinnen wohnen, damit die Schulden weniger werden? Das hast schon Du geschrieben,oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 15:51 GrafN schrieb vor 10 Minuten: Habe ihm nicht wiedersprochen, das sie Zahlungsunfähig sind und das Budget nicht gesichert ist. Habe nur geschrieben, das so wie sie es machen, es bei uns im Ländle nicht funktionieren würde. Hast du vergessen was du mir geantwortet hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben Gestern um 15:55 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 17 Minuten: Das hast schon Du geschrieben,oder? Was stimmt daran nicht? Würde das bei uns funktionieren? Glaube nicht, da wären bei uns schon lang die Lichter aus! Kann auch nicht über meinen Verhältnissen leben und mehr ausgeben wie ich Einnähme und immer mehr Schulden machen, die ich nie im Leben begleichen kann. Nur weil ich Gönner habe die immer einspringen oder eine Bank/Stadt die mir hilft. Dann könnte sich Altach auch andere Spieler leisten, tun sie aber zum Glück nicht und wirtschaften gut. Bei der Austria in Wien geht es noch irgendwie gut, bei der Austria in Klagenfurt leider nicht mehr. bearbeitet Gestern um 16:09 von GrafN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 15:59 GrafN schrieb vor 1 Minute: Was stimmt daran nicht? Würde das bei uns funktionieren? Glaube nicht, da wären bei uns schon lang die Lichter aus! Was hat deine Aussage jetzt mit dem was du vor einer halben Stunde geschrieben hast gemeinsam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben Gestern um 16:06 Altach-Supporter1929 schrieb vor 7 Minuten: Was hat deine Aussage jetzt mit dem was du vor einer halben Stunde geschrieben hast gemeinsam? Immer noch die gleiche Aussage nur anderst formuliert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 16:22 GrafN schrieb vor 14 Minuten: Immer noch die gleiche Aussage nur anderst formuliert! Komische Formulierung. Lies in den zwei zitierten Texten nicht das selbe raus. Aber gut, ich muss nicht alles verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 17:31 Es ist schon ein Äpfel und Birnen Vergleich. Die Hüslebauer Bank sitzt auf dem Grundstück samt Haus und wird in der Regel keinerlei Verlust erleiden, da im Gegensatz zu einem Stadion gut verwertbar und auch der Steuerzahler springt nicht indirekt ein im Fall der Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Gestern um 17:39 1929-1929 schrieb vor 5 Minuten: Es ist schon ein Äpfel und Birnen Vergleich. Die Hüslebauer Bank sitzt auf dem Grundstück samt Haus und wird in der Regel keinerlei Verlust erleiden, da im Gegensatz zu einem Stadion gut verwertbar und auch der Steuerzahler springt nicht indirekt ein im Fall der Fälle. Es ging eigentlich um die Liquidität nebst den Verbindlichkeiten und das kann man sehr wohl vergleichen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb am 6.1.2026 um 08:49 : Mehrere 100.000 Euro Schulden: Der Austria Klagenfurt droht die Pleite Das muss man sich vor Augen führen: Hätte Klagenfurt in seinem letzten Bundesligaspiel trotz drückender Überlegenheit nicht 0:1 verloren (ich meine gegen Hartberg - bin mir aber nicht sicher), dann wären wir jetzt in der zweiten Liga und Klagenfurt hat ja problemlos die Lizenz bekommen und würde jetzt in Konkurs gehen auf unsere Kosten und wir wären die Angesch..issenen! bearbeitet vor 6 Stunden von Jani1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Der WAC hat den nächsten Millionentransfer im Sack: https://www.skysportaustria.at/rekordtransfer-nwaiwu-verlaesst-den-wac/ 8 Mio für Nwaiwu, sind schon brutal! laut tm.at sind es "nur" 5,5. https://www.transfermarkt.at/transfers/neuestetransfers/statistik/plus/?plus=0&galerie=0&wettbewerb_id=alle&land_id=127&minMarktwert=0&maxMarktwert=200.000.000&yt0=Anzeigen Hoffentlich stellt sich der WAC cleverer an als die Klagenfurter die weder Kohle gesehen haben und trotzdem den Spieler "losgeworden" sind. Aber cleverer als die Klagenfurter Vereinsführung in den letzten Jahren bist aber eh bald. bearbeitet vor 5 Stunden von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts