Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 Tøbï schrieb Gerade eben: Aber am liebsten wäre mir lustenau steigt ab. Da muss ich dir zustimmen! 3:0 🍻🍻🍻 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 Haris trifft auch noch, sehr gut. Dovedan kann ruhig auch noch eine reinschieben. Sollen ruhig unter gehen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Haris trifft auch noch, sehr gut. Dovedan kann ruhig auch noch eine reinschieben. Sollen ruhig unter gehen! Ein 7:0 wäre nice 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2023 jz noch 4 Tore vom haris, dann haben die grünen auch noch was zum jammern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 Tøbï schrieb vor 4 Minuten: jz noch 4 Tore vom haris, dann haben die grünen auch noch was zum jammern. Stimmt, also aufgehts haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 4:0💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 5:0 und das auch noch verdient! Waren schon im Senfdorf klar besser! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2023 1929einLebenLang schrieb vor 23 Minuten: Ein 7:0 wäre nice hoffentlich reicht euch das auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 Ein 6tes geht noch 😋 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 Tøbï schrieb Gerade eben: hoffentlich reicht euch das auch Ohja, gratuliere! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 Ich glaube jetzt wünscheb sie sich sie wären gegen WAC ausgeschieden 😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Ich glaube jetzt wünscheb sie sich sie wären gegen WAC ausgeschieden 😁 Schon da waren sie die Schlechtere Mannschaft....mehr als Verdient, dass es nun fie Wiener Austria schafft! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 11. Juni 2023 Traum Nachmittag die Grünen soooo Chancenlos zu sehen war einfach nur ein Traum ❤️🔥 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Juni 2023 Geil, 5:0 zu verlieren in so einem wichtigen Spiel. Doppelt froh, die in unserem Stadion und wenns nur 1x gewesen wäre, wäre 1x zuviel gewesen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Juni 2023 Und das von einem Clermont Fan, kannst ned erfinden. Kurzzeitgedächtnis völlig abhanden gekommen. Nicht das ich das Gebahren der Wiener Austria in fianzieller Sicht gut finde, aber das ja völlig absurd was da in der grünweissen Welt abläuft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts