Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2011 Am 19. Juli heißt’s die Lauscher aufmachen. Denn die ultimative Blau Weiße Radiosendung BlauCrowd FM geht wieder on Air. Diesmal haben wir die Linzer Pyromanen zu Gast. Neben einem Beitrag von den Mondiali Antirazzisti bei denen die ARGE ToR den respektablen 25. Platz von 153 errang gibt es Diskussionen rund um das Linzer Derby, Fanblock Animierungstechniken und Rock/Pop Musik der 90er Jahre. BlauCrowd FM 19.7. 2011 20:00 – 21:00 Radio FRO 105,0 MHZ bzw. via Livestream auf www.fro.at Ab 20.7. zum Download auf www.arge-tor.org Wer sich die Sendung Live anhören oder einfach mal das Studio sehen möchte ist herzlich eingeladen persönlich vorbei zu kommen: Stadtwerkstadt Kirchengasse 4 4040 Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2011 bist du sicher dass du im richtigen channel bist? aber egal, blaucrowd fm möcht ich mir eh schon die längste zeit mal anhören. vielleicht klappt's ja diesmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2011 Werd mir morgen das Derby geben da hör ich dann im Stadion eh vielleicht persönlich was drüber aber erstmal danke für die Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 der mondiali beitrag ist übrigens mit grüßen von den ultras unidos versehen worden. deshalb hab ich jetzt auch hier mal werbung dafür gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 Danke dafür. Im Stadion hab ich nix davon gehört aber schön wars trotzdem auch wenn ichs den Blau-Weißen schon vergönnt hätte gegen das Imperium zu gwinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 der mondiali beitrag ist übrigens mit grüßen von den ultras unidos versehen worden. deshalb hab ich jetzt auch hier mal werbung dafür gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Heute geht die geilste Radiosendung des Universums, BlauCrowd FM wieder On Air. In der vorweihnachtlichen, 34. Ausgabe gibt’s einen Beitrag von der ARGE ToR Werbebande gegen Rassismus zu hören. Mit von der Partie sind neben MC Fantastico, der Locke und Arschibald Sack auch die beiden blau weißen Legenden Gerald Perzy und Yahya Genc. Wie sie den gemeinsamen Urlaub so verbracht haben und ob es stimmt, dass Nassrasuren Hautirritationen verursachen, werden uns die beiden ab 20:00 auf Radio FRO mitteilen. BlauCrowd FM 20:00 bis 21:00 Radio FRO 105,0 MHZ bzw. via Livestream auf www.fro.at Die Sendung kann ab dem 21.12 auf www.arge-tor.org nachgehört werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts