Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2011 kann man nicht eh im fanshop kaufen!? ja wird schon gehen, aber der öffnet am sonntag wahrscheinlich nur an spieltagen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juli 2011 eh nicht so wichtig, dann halt di vorm match, wird scho nicht ausverkauft sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juli 2011 ich bin SOOOO froh das wir diese woche am sonntag spielen, hatte heut den schlimmsten "nach-sauf" tag meines lebens, inkl. schöner speiberei, hätte unmöglich spielen können heut, dafür werd ich morgen umso fitter sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 Falls noch wer unerwartet ausfällt, könnte ich einspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 24. Juli 2011 I hoff da J.D ist nüchtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juli 2011 gestern daheim geblieben und insgesamt 12 stunden geschlafen, ich könnte nicht fitter sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 24. Juli 2011 Bin sehr stolz auf dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Juli 2011 3 tage beatpatrol und insgesamt 12 stunden geschlafen, ich könnte nicht unfitter sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) j.d. +1 filippinho bearbeitet 24. Juli 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2011 Hat wer einen Ball dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Hat wer einen Ball dabei? bearbeitet 24. Juli 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2011 Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Juli 2011 Gute Besserung filippinho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2011 Gute Besserung filippinho! what happened? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juli 2011 Gute Besserung filippinho! auch von mir! what happened? war ein ganz unscheinbarer zweikampf mit mecki, er dürfte irgendwie umgeknickt sein und musste dann aufhören, hat garnicht gut ausgeschaut, wenn er vom spital daheim ist werden wir mehr wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts