Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Ich werd auch immer schlechter bearbeitet 19. September 2011 von Jack19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. September 2011 Ich werd auch immer schlechter Arsenal des Tippspiels? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2011 Arsenal des Tippspiels? nein weil ich war am Anfang gut & Arsenal nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. September 2011 immer noch 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. September 2011 immer noch 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 26. September 2011 Da Eigenlob bekanntlich stinkt, übernehme ich diesen Part heute einmal Rundensieger am 7. Spieltag ist axl_ mit unglaublichen 26 Punkten, was die bisher beste Rundenleistung im heurigen Tippspiel darstellt. Er hat nicht weniger als 4 Spiele komplett richtig getippt und hätte im Wettbüro wohl reich werden können. Mit gehörigem Respektabstand und jewels 21 Punkten haben Dahoo, Juvenal und St.Rapid den geteilten zweiten Platz. Die komplette Rangliste des 7. Spieltags: 26 axl_ 21 Dahoo 21 Juvenal 21 St. Rapid 20 lp1414 20 Offenbacher 19 AUThentisches_GfrasT 19 Capo 19 Schillerfoto.at 19 Peda_ooe 18 Jack19 18 Unnerum 17 60erTOM 16 Mortal Enemy 12 Gordon Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr, dafür inclusive möglichen Fehlern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. September 2011 immer noch 2. endlich Erster? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. September 2011 endlich Erster? die punktvergabe dauert immer so lange aber schaut net schlecht aus, ziemlich gut eraten wiedermal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. September 2011 immer noch 2. die punktvergabe dauert immer so lange aber schaut net schlecht aus, ziemlich gut eraten wiedermal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. September 2011 Herzlichen Dank an Schillerfoto.at fürs Auswerten hat wohl noch immer noch nicht kapiert, dass das hier nichts mit der abseits.at-Tippliga zu tun hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. September 2011 hat wohl noch immer noch nicht kapiert, dass das hier nichts mit der abseits.at-Tippliga zu tun hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. September 2011 um was sonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. September 2011 nur so ein tippspiel. ohne gewinne oder sonstiges 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. September 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 2. Oktober 2011 Wenn ich richtig gerechnet habe, gibt es diese Runde ein ordentliches Gedränge am ersten Platz. Mit (nach meiner Rechnung) axl_, lp1414, St.Rapid und Mortal Enemy haben gleich 4 Tipper 16 Punkte erreicht. axl_ schafft damit sogar das Double hintereinander und ist stark auf der Überholspur. Gesamte Wertung, wenn ich richtig gerechnet habe: 16 axl_ 16 lp1414 16 St.Rapid 16 Mortal Enemy 15 Gordon 14 Ofenbacher 14 Peda_ooe 13 Jack19 12 Capo 12 Schillerfoto.at 11 unnerum 8 Dahoo 7 AUThentisches_GfrasT 7 Juvenal 4 60erTom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts