Khecari Madame Butterfly Geschrieben 15. April 2012 I like 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. April 2012 Rundesieg am 32. Spieltag geht an Capo, der 22 Punkte erreichte, vor 60gerTOM (20) und soccerfreak89 (17). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) Mit 23 Punkten holt sich St.Rapid am 33. Spieltag den Rundensieg. Auf den Plätzen dahinter: psYwalkeR (22) und 60gerTOM (20). bearbeitet 2. Mai 2012 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) Mit 23 Punkten holt sich St.Rapid am 33. Spieltag den Rundensieg. Auf den Plätzen dahinter: psYwalkeR (22) und60gerTOM (60). bearbeitet 2. Mai 2012 von psYwalkeR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2012 Gratulation an Capo zum Sieg im Bundesliga-Tippspiel 2011/2012 Da er am 34. Spieltag nur auf sieben Punkte kam, wurde es nochmal sehr spannend und eng. St.Rapid holt sich zwar mit 20 Punkten seinen sechsten Rundensieg - vor Wiener Junge (18), Juvenal und 60gerTOM (je 16) - und klettert von Platz vier auf zwei, verpasst den Gesamtsieg aber nur um einen Punkt. Ebenfalls ein Punkt fehlte Schillerfoto.at auf das Podest. Danke allen Teilnehmern! Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und ihr tippt auch nächste Saison fleißig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Mai 2012 Gratulation an Capo zum Sieg im Bundesliga-Tippspiel 2011/2012 Da er am 34. Spieltag nur auf sieben Punkte kam, wurde es nochmal sehr spannend und eng. St.Rapid holt sich zwar mit 20 Punkten seinen sechsten Rundensieg - vor Wiener Junge (18), Juvenal und 60gerTOM (je 16) - und klettert von Platz vier auf zwei, verpasst den Gesamtsieg aber nur um einen Punkt. Ebenfalls ein Punkt fehlte Schillerfoto.at auf das Podest. Danke allen Teilnehmern! Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und ihr tippt auch nächste Saison fleißig Hat Super Viel Spaß gemacht und ein riesen Dankeschön an dich axl Stockerl und das einen Punkt vorm Schiller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 6. Mai 2012 auch von mir ein Danke an dich axl, war wirklich toll hätte am letzten Spieltag zwar gern nochmal einen Angriff auf den vierten Platz gestartet, aber wenn ma alles falsch tippt, kanns ja nix werdn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 6. Mai 2012 Hat Super Viel Spaß gemacht und ein riesen Dankeschön an dich axl Stockerl und das einen Punkt vorm Schiller Tut mir waaaahnsinnig leid dich enttäuschen zu müssen aber Axl, rechnest du bitte noch einmal meine Punkte durch (letzter Spieltag) Auch von mir schon mal vorweg ein herzliches DANKESCHÖN für das Tippspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Mai 2012 Tut mir waaaahnsinnig leid dich enttäuschen zu müssen aber Axl, rechnest du bitte noch einmal meine Punkte durch (letzter Spieltag) Auch von mir schon mal vorweg ein herzliches DANKESCHÖN für das Tippspiel NIX DAAAAAAAAAAAAA das Spiel ist aus...ansonsten fordere ich eine Überprüfung aller Spieltage....PROTEST 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 6. Mai 2012 NIX DAAAAAAAAAAAAA das Spiel ist aus...ansonsten fordere ich eine Überprüfung aller Spieltage....PROTEST Zum Glück hättest du diese Einstellung nicht bei deinen 60 Punkten am letzten Spieltag ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Mai 2012 Zum Glück hättest du diese Einstellung nicht bei deinen 60 Punkten am letzten Spieltag ^^ die 60 Punkte wurden ja nicht gezählt und deshalb hab ich mich da ruhig verhalten,ansonsten hätte ich das naaaatürlich sofort gemeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 6. Mai 2012 Aber wir können's uns ganz einfach machen. Rechne du nochmal meine Punkte durch ... vielleicht hab ich mich ja verzählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. Mai 2012 Danke für die Auswertung!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 7. Mai 2012 Ich möcht mich auch herzlich bedanken, hat echt sehr viel Spaß gemacht und in der nächsten Saison tipp ich sicher ab der ersten Runde mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2012 Grosses Lob an Axl!!!! Freue mich schon auf die nächste Tippligasaison!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts