Recommended Posts

ASB-Gott

Rundesieg am 32. Spieltag geht an Capo, der 22 Punkte erreichte, vor 60gerTOM (20) und soccerfreak89 (17).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mit 23 Punkten holt sich St.Rapid am 33. Spieltag den Rundensieg. Auf den Plätzen dahinter: psYwalkeR (22) und 60gerTOM (20).

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 23 Punkten holt sich St.Rapid am 33. Spieltag den Rundensieg. Auf den Plätzen dahinter: psYwalkeR (22) und60gerTOM (60).

:feier:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gratulation an Capo zum Sieg im Bundesliga-Tippspiel 2011/2012 :super:

Da er am 34. Spieltag nur auf sieben Punkte kam, wurde es nochmal sehr spannend und eng. St.Rapid holt sich zwar mit 20 Punkten seinen sechsten Rundensieg - vor Wiener Junge (18), Juvenal und 60gerTOM (je 16) - und klettert von Platz vier auf zwei, verpasst den Gesamtsieg aber nur um einen Punkt. Ebenfalls ein Punkt fehlte Schillerfoto.at auf das Podest.

Danke allen Teilnehmern! Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und ihr tippt auch nächste Saison fleißig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Gratulation an Capo zum Sieg im Bundesliga-Tippspiel 2011/2012 :super:

Da er am 34. Spieltag nur auf sieben Punkte kam, wurde es nochmal sehr spannend und eng. St.Rapid holt sich zwar mit 20 Punkten seinen sechsten Rundensieg - vor Wiener Junge (18), Juvenal und 60gerTOM (je 16) - und klettert von Platz vier auf zwei, verpasst den Gesamtsieg aber nur um einen Punkt. Ebenfalls ein Punkt fehlte Schillerfoto.at auf das Podest.

Danke allen Teilnehmern! Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und ihr tippt auch nächste Saison fleißig :)

Hat Super Viel Spaß gemacht und ein riesen Dankeschön an dich axl :super: Stockerl und das einen Punkt vorm Schiller :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch von mir ein Danke an dich axl, war wirklich toll

hätte am letzten Spieltag zwar gern nochmal einen Angriff auf den vierten Platz gestartet, aber wenn ma alles falsch tippt, kanns ja nix werdn :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Hat Super Viel Spaß gemacht und ein riesen Dankeschön an dich axl :super: Stockerl und das einen Punkt vorm Schiller :aufdrogen:

Tut mir waaaahnsinnig leid dich enttäuschen zu müssen aber Axl, rechnest du bitte noch einmal meine Punkte durch ;)

(letzter Spieltag)

Auch von mir schon mal vorweg ein herzliches DANKESCHÖN für das Tippspiel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Tut mir waaaahnsinnig leid dich enttäuschen zu müssen aber Axl, rechnest du bitte noch einmal meine Punkte durch ;)

(letzter Spieltag)

Auch von mir schon mal vorweg ein herzliches DANKESCHÖN für das Tippspiel :)

:support: NIX DAAAAAAAAAAAAA das Spiel ist aus...ansonsten fordere ich eine Überprüfung aller Spieltage....PROTEST :verschwoerung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

:support: NIX DAAAAAAAAAAAAA das Spiel ist aus...ansonsten fordere ich eine Überprüfung aller Spieltage....PROTEST :verschwoerung:

:laugh:

Zum Glück hättest du diese Einstellung nicht bei deinen 60 Punkten am letzten Spieltag ^^ ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

:laugh:

Zum Glück hättest du diese Einstellung nicht bei deinen 60 Punkten am letzten Spieltag ^^ ;)

die 60 Punkte wurden ja nicht gezählt und deshalb hab ich mich da ruhig verhalten,ansonsten hätte ich das naaaatürlich sofort gemeldet :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Ich möcht mich auch herzlich bedanken, hat echt sehr viel Spaß gemacht und in der nächsten Saison tipp ich sicher ab der ersten Runde mit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten