axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) Nachdem es in der letzten Saison reges Interesse an einem Tippspiel für die deutsche Bundesliga gab, hab ich mich dazu bereiterklärt dieses zu organisieren. Ich hoffe, dass es trotz neuer abseits.at-Tippliga Anklang findet und es regelmäßig Teilnehmer geben wird. Preise kann ich leider keine anbieten, den Sieger lade ich aber gerne auf ein Bier, sollte ich ihn irgendwann mal sehen. Spielreglen: Komplett richtiger Tipp -> 5 Punkte Richtiger 12X-Tipp und richtige Toranzahl bei einem Team -> 3 Punkte Richtiger 12X-Tipp -> 2 Punkte Falscher 12X-Tipp, aber richtige Toranzahl bei einem Team -> 1 Punkt Es wird für jede Runde einen eigenen Thread geben, bitte dort eure Tipps posten. Rundenergebnisse und ggf. Statistiken werde ich in diesem Thread posten, den Zwischenstand immer in den Eingangspost editieren. Auswertungssheet hab ich angehängt, Passwort gibts per PN-Anfrage. Wünsche und Anregungen werden gerne entgegengenommen. BL-Tippspiel.zip Endstand: bearbeitet 7. Mai 2012 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2011 Also ich bin auf alle Fälle dabei!! :v: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 17. Juli 2011 bin auch dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Juli 2011 bin natürlich auch dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) bin natürlich auch dabei freut mich übrigens, dass du wieder da bist hoffe Gordon, hanseat und Co bleiben uns auch die ganze Saison (und natürlich darüber hinaus) erhalten. bearbeitet 24. Juli 2011 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Juli 2011 [x] In. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Juli 2011 freut mich übrigens, dass du wieder da bist hoffe Gordon, hanseat und Co bleiben uns auch die ganze Saison (und natürlich darüber hinaus) erhalten. Danke axl,mich freut es das wir hier im Deutschland-Channel einen so kompetenten Moderator haben Tippspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2011 hoffe Gordon, hanseat und Co bleiben uns auch die ganze Saison (und natürlich darüber hinaus) erhalten. Klar, beim Tippspiel bin ich auch dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2011 bin auch dabei und danke axl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 2. August 2011 Natürlich auch dabei ... Ab wann ist denn die Tippabgabe für die erste Runde möglich? Lang hinne ists ja nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. August 2011 werd mich auch mal anmelden, leider vergess ich bei solchen sachen dann oft, reinzuschauen. aber probieren kann mans ja mal. Axl, ich bitte ums Kennwort per PM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 2. August 2011 Axl, ich bitte ums Kennwort per PM. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 2. August 2011 Axl, ich bitte ums Kennwort per PM. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. August 2011 ich muss aber nix eintragen in das file oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. August 2011 nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts