Recommended Posts

ASB-Legende

@JC

Danke für deine Antwort, wie meinst du einen 2 Acoount, am PC oder auf Itunes?

2. Account am PC.

Du kannst ihn danach wieder löschen. Du brauchst ihn ja nur für 10 Minuten um das iPhone aus dem Zustand herauszuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Danke für deinen Tipp JC, aber das Problem ist, dass der Versuch bei mir scheiterte, es wird wahrscheinlich deshalb scheitern, da der Homebutton knopf im Oasch is :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also, das der Home Button etwas hat, glaube ich nicht.

welches System hat dein Computer? Win oder OS?

Der Knopf fühlt sich einfach komplett komisch an, man kann überhaupt ned eindrücken, is des normal? :wos?:

WIndows Vista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Der Knopf fühlt sich einfach komplett komisch an, man kann überhaupt ned eindrücken, is des normal? :wos?:

WIndows Vista

auch nicht wenn man fester drückt ?!

TinyUmbrella lade dir das Programm, dein iPhone ist im DFU Mode, mit diesem Tool, kannst du es normal booten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auch nicht wenn man fester drückt ?!

TinyUmbrella lade dir das Programm, dein iPhone ist im DFU Mode, mit diesem Tool, kannst du es normal booten.

tinyumbrella bringt aber nur was wenn die Software schon am Handy ist und anschließend eine Fehlermeldung kommt, was bei ihm aber nicht der Fall ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

nein, es knackst nur ein bisschen, aber ich spür nicht das ich den Knopf drück, es gibt einfach keinen wiederstand -.-

ich wollte die 4.3.3 draufspielen, so wie angezeigt von itunes, aber jedes mal bricht er beim wiederherstellen ab, sprich das handy unterbricht die verbindung jedesmal., wenn der wiederherstellungsprozess grade werkt

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

tinyumbrella bringt aber nur was wenn die Software schon am Handy ist und anschließend eine Fehlermeldung kommt, was bei ihm aber nicht der Fall ist...

Da das Handy gebraucht worden ist, schätze ich mal, das eine iOS schon vorhanden ist.

Die Fehlermeldung kommt, wenn man versucht, eine ältere iOS draufzuspielen.

TinyUmbrella, lassen sich die SHSH sichern, und den Recovery Mode betreten/verlassen. Und im Recovery hängt er nach seinen beschreibungen.

nein, es knackst nur ein bisschen, aber ich spür nicht das ich den Knopf drück, es gibt einfach keinen wiederstand -.-

ich wollte die 4.3.3 draufspielen, so wie angezeigt von itunes, aber jedes mal bricht er beim wiederherstellen ab, sprich das handy unterbricht die verbindung jedesmal., wenn der wiederherstellungsprozess grade werkt

siehst du dann, wenn das händy läuft, ob er funkt

ok - probier einfach mal TinyUmbrella "Exit Recovery" und sag bescheid, was dann passiert ;)

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

normalerweise müsst ich ja in den DFU Mode oder? Sprich, ich müsste die Ein/Aus Taste + home taste gedrückt halten, wenn schwarzer Bildschirm, dann Ein/Aus auslassen und nur mehr home taste drücken oder?

Dann müsste es itunes erkennen und mich fragen ob ich wiederherstellen will und ich müsste mit JA beantworten, aber bei mir kommt nur die allgemeine meldung, dass Apple ein Gerät im Wartungsmodus erkannt hat, da geh ich auf OK.

Ich komm ned in den scheiß modus -.-

Da das Handy gebraucht worden ist, schätze ich mal, das eine iOS schon vorhanden ist.

Die Fehlermeldung kommt, wenn man versucht, eine ältere iOS draufzuspielen.

TinyUmbrella, lassen sich die SHSH sichern, und den Recovery Mode betreten/verlassen. Und im Recovery hängt er nach seinen beschreibungen.

siehst du dann, wenn das händy läuft, ob er funkt

ok - probier einfach mal TinyUmbrella "Exit Recovery" und sag bescheid, was dann passiert ;)

Was meinst du mit Exit Recovery, sorry, aber ich kenn mich ned aus, das is mein erstes Iphone (und wahrscheinlich mein letztes :madmax: ). Denn den link, der oben is, da downloadet man irgendwas, aber kein programm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

normalerweise müsst ich ja in den DFU Mode oder? Sprich, ich müsste die Ein/Aus Taste + home taste gedrückt halten, wenn schwarzer Bildschirm, dann Ein/Aus auslassen und nur mehr home taste drücken oder?

Dann müsste es itunes erkennen und mich fragen ob ich wiederherstellen will und ich müsste mit JA beantworten, aber bei mir kommt nur die allgemeine meldung, dass Apple ein Gerät im Wartungsmodus erkannt hat, da geh ich auf OK.

Was meinst du mit Exit Recovery, sorry, aber ich kenn mich ned aus, das is mein erstes Iphone (und wahrscheinlich mein letztes :madmax: ). Denn den link, der oben is, da downloadet man irgendwas, aber kein programm.

Der Link beinhaltet eine .exe datei zum downloaden, sobald du die am computer hast - doppelklicken zum installieren.

Wenn das Programm am Rechner ist, einfach iPhone dran, es sollte es dann automatisch erkennen.

na wenn du sagst, du schaltest das Handy ein, und es will das du dich mit´n iTunes verbindest, und du kannst nicht normal ins Menü, dann bist du im DFU Mode, das du verlassen solltest, um das Handy normal zu benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

32zmjk5.jpg

Kommt das? Dann bist du im richtigen Modus. Ist der Bildschirm schwarz? Dann ist es der DFU-Modus. Ist am Bildschirm das USB-Kabel mit dem iTunes Logo? Dann ist es der Recovery Modus. In beiden Fällen musst du auf Wiederherstellen (Restore) klicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Google tinyumbrella und lade dir das Programm herunter.

Dann steck dein iPhone wieder am PC an, klicke auf wiederherstellen bis die Fehlermeldung kommt. Anschließend öffnest du tinyumbrella. Dann steht links eine Leiste, dort klickst du mit rechts auf dein iPhone wählst "Exit Recovery" und dann sollte dein iPhone ganz normal starten...

Tiny_Umbrella.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag