max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Hallo Liebes ASB! Vor 2 Tagen habe ich in einer Kleinanzeige gesehen, dass einer sein Iphone 4 verkauft noch dazu um einen guten Preis. Da ich schon länger ein neues Handy brauchte, war das eine gute Gelegenheit. Artikelbeschreibung: A1 Simlock, keine Kratzer, Gerät funktioniert einwandfrei, Besichigung bzw. Abholung, Versand auch möglich erwünscht. So, ich denk mir nicht viel und ruf den Typen an, er war eigentlich sehr nett, ich erkundigte mich nochmals, ob das Gerät Mängel hat, ob es einwandfrei funktionierte etc etc. er versicherte mir, dass alles un Ordnung ist und hat mir gleich angeboten, dass Handy zu besichtigen, bzw. es abzuholen, da ich aber ca. 130 km von ihm entfernt wohnte, hab ich ihm vorgeschlagen es per Nachnahme zu schicken. Ok passt, heute hab ich das Handy erhalten, ich muss dazu sagen, es ist mein erstes Iphone. So, ich pack es auf und bemerk gleich, dass mMn i.was mit dem Knopf nicht stimmt. da ich aber noch kein Iphone hatte nun meine erste Frage: Lässt sich der Homebutton drücken wie ein ganz normaler Knop oder gibt er nicht nach, weil ich denk mir, dass der Knop klemmt aber kann mir nicht zu 100 % sicher sein, deswegen meine Frage. Zweites Problem: Ist es normal, dass ich das Handy nur einschalten kann, wenn es am Strom hängt ? Bzw. wenn es am Strom hängt nur ein Usb Kabel und das Itunes Logo kommt?? Ich google jz schon 2 Stunden und überall les ich etwas davon, dass man das Handy in den DFÜ Modus schalten soll und dann die Firmware aktualisieren soll? Bitte Leute helft mir, damit ich mich versichern kann, ob es ein Betrug war, oder ob ich zu deppert bin DANKE! bearbeitet 15. Juli 2011 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 kA ob man das öffentlich schreiben darf, aber hier wird Ihnen vllt geholfen: http://monkeydesk.at/f35-anleitungen/ Was du hast, ist ein Fehlgeschlagener Jailbreak so wie es aussieht. Kenn das von meinem 3G 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Danke Renz für deine Antwort, Aber was ist mit dem Button, lässt sich der wirklich kaum eindrücken?? und hat es was mit dem Jailbreak zu tun, dass sich das Iphone nur mit Netzteil bzw. Usb Kabel aufdrehen lässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Aber was ist mit dem Button, lässt sich der wirklich kaum eindrücken?? und hat es was mit dem Jailbreak zu tun, dass sich das Iphone nur mit Netzteil bzw. Usb Kabel aufdrehen lässt? Der Knopf ist, zumindest beim 3G und 3GS ein Knopf der sich drücken lässt. Habe es jetzt mal bei meinem Handy versucht. Wenn ich die Home Taste gedrückt halte, kommt zwar der Apfel, aber ich komme nicht ins Hauptmenü, ist das bei dir gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Bei mir funkt das Handy nur, wenn ichs angesteckt habe, dann kommt kurz das Apple Logo und dann ein Usb Kabel mit einem Pfeil dass auf das Itunes Logo zeigt, dann kann ich umdrücken was ich will, es geht nix, außer wenn ich es ausschalte, dann wird der Bildschirm natürlich schwarz... Edit: Sobald ich den stecker rauszieh ---> Schwarzer Bildschirm Dann klemmt der Knopf wahrscheinlich, supa... bearbeitet 15. Juli 2011 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Bei mir funkt das Handy nur, wenn ichs angesteckt habe, dann kommt kurz das Apple Logo und dann ein Usb Kabel mit einem Pfeil dass auf das Itunes Logo zeigt, dann kann ich umdrücken was ich will, es geht nix, außer wenn ich es ausschalte, dann wird der Bildschirm natürlich schwarz... Dann klemmt der Knopf wahrscheinlich, supa... Der klemmt ganz sicher. Dieses Logo ist immer gekommen, wenn ich den Jailbreak durchgeführt habe (weiss heute nimma, wann genau, aber dann musste ich via Software irgendwas beenden und dann ging es wieder) Nehme aber wirklich an, es klemmt der Knopf. Probier mal den Einschaltknopf mehrere Sekunden lang (10-15 Sek) zu drücken und schau, ob der Apfel kommt. Als Sturmfan nehme ich an, du wohnst in Graz oder GU? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Also wenn das Handy an ist und ich drücke den On/Off Knopf, dann is ca 5 Sekunden ein Schwarzer Bildschirm, dann kommt das Apple Logo für ein paar Sekunden und dann wieder dieses Logo mit dem Usb Kabel -.- Nein, in Niederösterreich,dann werd wahrscheinlich zu irgendeinem Techniker fahren und mich mal informieren müssen wieviel der Dreck kostet, damit des geht Wenns zu teuer kommt, muss ich den Typen anrufen und ihn freundlich auffordern mir mein Geld zurückzuschicken bearbeitet 15. Juli 2011 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Jep, es liegt wohl am Knopf Hin zu einer Handybörse und dort nachfragen. Wenn sie mehr wie 20 Euro dafür verlangen, ab zum Nächsten. Mehr könnens dafür nicht verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Das werd ich mal machen renz, danke für deine Hilfe, glaubst du, ob es auch was mit dem klemmenden Knopf zu tun hat, dass das Handy net ohne Handynetzteil reagiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 nein liegt nicht am knopf schaut nach nem jailbreak aus ... wär halt interessant welcher das is ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 hmm...hab ich irgendeine Möglichkeit, das rauszufinden, ohne dass ich ins Menü reinkomme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 verbind dich mal mit itunes und aktualisier die software .. falls das in dem zustand geht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 danke Kevson, bin schon dabei, mir die neueste Version zu checken, danke für deine hilfe erstmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 kein problem , schreib dann halt obs funktioniert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 nein liegt nicht am knopf schaut nach nem jailbreak aus ... wär halt interessant welcher das is ... Einer, der nicht zu Ende gemacht wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts