Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 15. Oktober 2003 ohne Scheiss, Hurivati hat mi angrufen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 15. Oktober 2003 Ich packs echt nicht, das ist ja der Wahnsinn... unglaublich !!!! Sowas hätte ich nie gedacht, freu mich total für alle die mit sind und ja was soll ich sagen... Gratuliere an Euch alle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2003 yaahhhhhhhh! wennst mich verarschst, bekommst ne watschn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 15. Oktober 2003 yaahhhhhhhh!wennst mich verarschst, bekommst ne watschn! kann nur das wiederholen was der Huri mir gsagt hat. Und die im ORF wissens jetzt 5 Minuten später immer noch nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Oktober 2003 mcih hat roman jetzt auch noch angerufen. es stimmt!!!!!!!!!!!!! IBERTSBERGER, IBERTSBERGER, HEY HEY IBERTSBERGER, IBERTSBERGER, HEY HEY IBERTSBERGER, IBERTSBERGER, HEY HEY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2003 ich bin total aus dem häuschen, sowas gibt's doch nicht! und ich nicht dabei! verdammt, das schaff ma!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Oktober 2003 Lt. dem Huber Hansi gehts noch 5 Minuten go Salzburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 15. Oktober 2003 (bearbeitet) YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SO SAN WIR!!!!! bearbeitet 15. Oktober 2003 von forzaparma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3veN Anfänger Geschrieben 15. Oktober 2003 not bad 2:1 für salzburg hof mas das ihr nicht so eine enteuschung seits wie die austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 15. Oktober 2003 hey jetzt ja kein tor mehr kriegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Oktober 2003 unglaublich - was isn hier los! geile sache!!! gratulation, respekt und weiter kämpfen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Oktober 2003 laut der ital. homepage von rai is der torschütze kahraman.. aber egal, hauptsache SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Geschrieben 15. Oktober 2003 (bearbeitet) torschütze kahraman laut ital. teletext! alle achtung! bearbeitet 15. Oktober 2003 von platinum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 15. Oktober 2003 möchte nur kurz erwähnen, dass sich gerade 19 Mitglieder hier tummeln... ein Wahnsinn für das ASB, oder ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 15. Oktober 2003 79. Minute, Kahraman macht laut livescore.com das 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts