Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 15. Oktober 2003 1:1 Hässler !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Oktober 2003 (bearbeitet) 1:1 Freitoßtor JUHUHU shalalalalalala ICKE, ICKE HÄSSLER, NA NA NA NA NA NA NA NA NA... bearbeitet 15. Oktober 2003 von cHiLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 15. Oktober 2003 Hurivati weiß anscheinend wieder, was oberste Priorität hat... danke Chili.. Jetzt geht noch was, der Icke schießt uns jetzt eine Runde weiter und ich bin noch viel saurer als vorher das ich nicht dabei bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2003 wunderbar - na, wer sagt's denn! auf geht's, burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 15. Oktober 2003 Hurivati weiß anscheinend wieder, was oberste Priorität hat... danke Chili.. Jetzt geht noch was, der Icke schießt uns jetzt eine Runde weiter und ich bin noch viel saurer als vorher das ich nicht dabei bin... und eins sag ich dir phipp: komm wir weiter, kann mir die schule am arsch lecken das sag ich der direktorin höchstpersönlich und wenns weit weg is nehm ich einen kredit oder räum das bankkonto meiner mutter !!!!!!!!!!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-Phipp+15 Oct 2003 - 22:07--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Phipp @ 15 Oct 2003 - 22:07)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Hurivati weiß anscheinend wieder, was oberste Priorität hat... danke Chili.. Jetzt geht noch was, der Icke schießt uns jetzt eine Runde weiter und ich bin noch viel saurer als vorher das ich nicht dabei bin... und eins sag ich dir phipp: komm wir weiter, kann mir die schule am arsch lecken das sag ich der direktorin höchstpersönlich und wenns weit weg is nehm ich einen kredit oder räum das bankkonto meiner mutter !!!!!!!!!!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ja, wenn wir weiterkommen kündige ich wenn ich keinen urlaub krieg da muss ich dann auhc unbedingt mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2003 moment, wir müssen das 2 tor erst schießen und fest dagegen halten um keinen weiteren gegentreffer zu bekommen. ganz kann ich es noch nicht glauben, dass wir dem aufstieg jetzt doch noch so nahe kommen... sollten wir tatsächlich den aufstieg schaffen, wir bereits heute ordentlich gefeiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 15. Oktober 2003 moment, wir müssen das 2 tor erst schießen und fest dagegen halten um keinen weiteren gegentreffer zu bekommen. ganz kann ich es noch nicht glauben, dass wir dem aufstieg jetzt doch noch so nahe kommen... sollten wir tatsächlich den aufstieg schaffen, wir bereits heute ordentlich gefeiert scheiss pessimisten, wir singen .... na des geht noch !!! teber mocht des 2te i hobs im bluat !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 15. Oktober 2003 na des geht noch !!! teber mocht des 2te i hobs im bluat !!!!! Mir scheint du hast ganz andere Dinge im Blut, spendier dir aber a Drangl, wennst recht hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 15. Oktober 2003 YEAHHHHHHHHHHH Weiter so!!! Vielleicht is die Sensation drinnen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Oktober 2003 mir scheissegal wer das 2. schiesst, hauptsache es fällt!!! dann wird am samstag im stadion aber ordentlich gefeiert!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 15. Oktober 2003 2:;1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 15. Oktober 2003 IBERTSBERGER 2:1 !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 15. Oktober 2003 ohne scheiss ??????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Oktober 2003 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts