Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 15. Oktober 2003 Pass nur auf das im entscheidenden Moment der Liveticker funktioniert. Und falls Du es noch nicht weißt: Das Spiel beginnt erst in 6 Minuten, also jetzt fällt noch kein Tor ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2003 Und falls Du es noch nicht weißt: Das Spiel beginnt erst in 6 Minuten, also jetzt fällt noch kein Tor ! ach geh, wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 15. Oktober 2003 ach geh, wirklich? und schreib mir kein SMS, ruf mich lieber an. SODALA ANPFIFF IN UDINE UND ICH GEH WEG ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Oktober 2003 auf gehts salzburger - bereit für das wunder? drück euch die daumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 15. Oktober 2003 auf gehts salzburger - bereit für das wunder?drück euch die daumen! na hoffentlich ! geil wärs ja schon *nanona* weis wer ob der icke heut spielt !? in der sn is gstanden das er kickt mit ihm steigen die chance denk ich mal schon in den zweistelligen prozentbereich !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2003 der aufstieg wäre alleine für den österr. fußball dringend notwendig - gak draußen und beim fak schaut's ja auch eher übel aus. also ich wäre für das wunder von udine ab sofort bereit... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 15. Oktober 2003 vorallem ich glaub die nächste uefa cup runde wäre ja erst 2004 oder ??? wenn ja dann könnt ma da ja dann nochmal in siezenheim kicken das wär schon a hit !!! verein hat ja mal erwähnt das ab 2004 eine "sondergenehmigung" möglich ist !! wie auch immer jetzt gibts für udine ordentlich auf die fre**e !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Oktober 2003 Scheisse. nach 15 min stehts 1:0 für udinese. fehler von arzbrger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 15. Oktober 2003 und wie ich entzückt festellen muss ist der sport1 ticker sehr salzburg orientiert ! genau 1 nachricht ("nun auch anpiff in udine") über "uns" !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 15. Oktober 2003 Na das kann ja nicht sein, schon so früh ein Tor für Udine ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 15. Oktober 2003 Scheisse.nach 15 min stehts 1:0 für udinese. fehler von arzbrger gut das wir geld für 7 neue haben aber keins für safar !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 15. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-cHiLi+15 Oct 2003 - 21:02--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (cHiLi @ 15 Oct 2003 - 21:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Scheisse.nach 15 min stehts 1:0 für udinese. fehler von arzbrger gut das wir geld für 7 neue haben aber keins für safar !!! wäre wurscht gewesen wie viel wir Safar zahlen, er wollte eh, aber sein Manager nicht ... außerdem, arzberger hat uns bisher viel gerettet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Oktober 2003 mit safi wärn wir nicht letzter!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Oktober 2003 BOMBENCHANCE FÜR UDINE Laessig rettet auf der Linie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 15. Oktober 2003 BOMBENCHANCE FÜR UDINELaessig rettet auf der Linie... Sag bitte nicht, dass Roman dein informant ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts