Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) So, hier die Daten: Wo: Bad Gleichenberg (Stadioneröffnung!) Wann: Sa. 23.7. Uhrzeit: Treffpunkt 10:00 (!) Ankick 1. Spiel: 11:00 Die vier Gruppensieger steigen auf und spielen sich die Plätze aus, die Gruppenzweiten bekommen (wie auch die Gruppenersten) den Satz Sturm-Trikots. Wer ist nicht dabei? [Muss schon ein seeeeehr guter Grund sein, bei der erwarteten Hitze und der Stärke der Gegner wird JEDER benötigt!] [19 / 21] Fanki Traxi Rainer Pheips Hias Mogli Chris Schuasch Juuul Joe Weeza Paul Zorni Gigi Mitch Cheesy (GK) Marki Tom Kaufi Gernot (GK2) Peter bearbeitet 19. Juli 2011 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Ich komm auf alle Fälle mit, werd aber erst ein paar Tage davor sagen können, ob ich spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 leider wurde mein urlaub schon vor der zwischenrunde gebucht, drück euch aber mit flo und jeks in berlin die daumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 nachdems so spät anfangt, werd ich wohl nur, wenn überhaupt, ein spiel dabei sein (hochzeit)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) heute war endlich die beilage in der kleinen zeitung - und fanki hats ins "allstar team" geschafft wetterprognose für samstag: ganzen tag leichter regen bearbeitet 19. Juli 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 heute war endlich die beilage in der kleinen zeitung - und fanki hats ins "allstar team" geschafft tjo, geplant war das eigentlich anders... wetterprognose für samstag: ganzen tag leichter regen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 Da wird man beim Lesen der Morgenzeitung gleich von solchen Namen belästigt. Gz zur Nominierung und zum Einzug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 bräuchte bitte a mitfahrgelegenheit nach gleichenberg am samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 bräucht ebenfalls a mitfahrgelegenheit. @sturm-abo-besitzer fahrt dann wer zum stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 gratulation an fanki zur nomminierung nächstes mal wollen wir aber ein interview mit dir sehen ich fahr am sa und kann gerne wen mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 @sturm-abo-besitzer fahrt dann wer zum stadion? wegen dad-geburtstag nicht, hätte aber ein abo abzugeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 fahr nachher zum Stadion, also Zorni bei mir mit. Mogli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 fahr nachher zum Stadion, also Zorni bei mir mit. Mogli? wär super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 fahr nachher zum Stadion, also Zorni bei mir mit. Mogli? wär super wenn i mitfahrn könnt. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 offizielle Absage an Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts