Funkmaster romazone.org Posted July 13, 2011 (edited) So, hier die Daten: Wo: Bad Gleichenberg (Stadioneröffnung!) Wann: Sa. 23.7. Uhrzeit: Treffpunkt 10:00 (!) Ankick 1. Spiel: 11:00 Die vier Gruppensieger steigen auf und spielen sich die Plätze aus, die Gruppenzweiten bekommen (wie auch die Gruppenersten) den Satz Sturm-Trikots. Wer ist nicht dabei? [Muss schon ein seeeeehr guter Grund sein, bei der erwarteten Hitze und der Stärke der Gegner wird JEDER benötigt!] [19 / 21] Fanki Traxi Rainer Pheips Hias Mogli Chris Schuasch Juuul Joe Weeza Paul Zorni Gigi Mitch Cheesy (GK) Marki Tom Kaufi Gernot (GK2) Peter Edited July 19, 2011 by Funkmaster 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pheips ASB-Legende Posted July 13, 2011 Ich komm auf alle Fälle mit, werd aber erst ein paar Tage davor sagen können, ob ich spielen kann. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Borat ASB-Messias Posted July 13, 2011 leider wurde mein urlaub schon vor der zwischenrunde gebucht, drück euch aber mit flo und jeks in berlin die daumen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
slivo R.I.P. Posted July 14, 2011 nachdems so spät anfangt, werd ich wohl nur, wenn überhaupt, ein spiel dabei sein (hochzeit)... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Posted July 19, 2011 (edited) heute war endlich die beilage in der kleinen zeitung - und fanki hats ins "allstar team" geschafft wetterprognose für samstag: ganzen tag leichter regen Edited July 19, 2011 by Kaufi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Posted July 19, 2011 heute war endlich die beilage in der kleinen zeitung - und fanki hats ins "allstar team" geschafft tjo, geplant war das eigentlich anders... wetterprognose für samstag: ganzen tag leichter regen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
plieschn ASB-Gott Posted July 19, 2011 Da wird man beim Lesen der Morgenzeitung gleich von solchen Namen belästigt. Gz zur Nominierung und zum Einzug! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
m0gli Superstar Posted July 19, 2011 bräuchte bitte a mitfahrgelegenheit nach gleichenberg am samstag. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Posted July 19, 2011 bräucht ebenfalls a mitfahrgelegenheit. @sturm-abo-besitzer fahrt dann wer zum stadion? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Posted July 19, 2011 gratulation an fanki zur nomminierung nächstes mal wollen wir aber ein interview mit dir sehen ich fahr am sa und kann gerne wen mitnehmen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Posted July 19, 2011 @sturm-abo-besitzer fahrt dann wer zum stadion? wegen dad-geburtstag nicht, hätte aber ein abo abzugeben... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Posted July 20, 2011 fahr nachher zum Stadion, also Zorni bei mir mit. Mogli? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Posted July 20, 2011 fahr nachher zum Stadion, also Zorni bei mir mit. Mogli? wär super! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
m0gli Superstar Posted July 20, 2011 fahr nachher zum Stadion, also Zorni bei mir mit. Mogli? wär super wenn i mitfahrn könnt. danke! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Posted July 20, 2011 offizielle Absage an Traxi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts